Zum Inhalt springen
airliners.de

Wohin in den USA soll ich fliegen?


FR737

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte im November oder Dezember für min. 3 Tage und max. 1 Woche an die Ostküste der USA bzw. Toronto zum (Reg.)Spotten fliegen.

Wohin soll ich fliegen? Bin absolut flexibel. Suche einen Flughafen, wo ich in der Nähe günstig wohnen kann und vielleicht sogar aus dem Hotel/Unterkunft spotten kann bzw. kurze Wege zu guten Spottingpositionen habe.

Einzige Bedingungen: Airport > 15 Mio Paxe/Jahr und Unterkunft max. 70 $/Nacht

 

Danke für jeden Tipp.

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ein Spotter wäre... würde ich um die Jahreszeit sicherlich nach Florida wollen und neben der Bahn in Miami oder Ft. Lauderdale im Sonnenschein die schönen einschwebenden Flieger fotografieren. Unterkunft ist dort auch kein Problem - einfach Couponheft bei McDonald's oder Burger Kind mitnehmen, zum Hotel gehen (fahren), Coupon ausschneiden und billig ins Zimmer ziehen (so ab 39 USD pro Nacht)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf's auch die Westküste sein? Dann würde ich Dir SFO empfehlen: Du kommst an die beiden Startbahnen ziemlich nah' heran, und die Landebahnen sind mit einem guten Tele auch gut zu sehen.

 

Vorteile der Westküste: Gutes Licht, wenig Regen, viel Verkehr aus Asien und Fry's Electronics...icon_wink.gif!

 

Und wenn Du Priceline.com für Hotels benutzt, zahlst Du in der Gegend des Flughafens auf jeden Fall deutlich unter 40$ pro Nacht für eines der diversen Flughafenhotels (z.B. Hyatt, Marriott, Doubletree usw.).

 

Und: Wenn es Dich in die Stadt zieht...die BART (U-Bahn) fährt regelmäßig vom Flughafen in die Stadt...

 

Viele Grüße - Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wie das mit dem Spotten in den USA ist (ob es ähnliche Möglichkeiten wie in Deutschland/Europa gibt, oder man gleich als potenzieller Terrorist festgenommen wird).

 

Generell gibt es an allen großen Flughäfen zahlreiche Hotels in der Nähe aller Preisklassen. Wenn Du noch etwas von der Stadt sehen möchtest, würde ich bspw. Boston empfehlen, da der Flughafen ziemlich nah an der Stadt liegt. Aber auch Newark ist nicht schlecht: In 30 min in Manhatten und sehr viel günstigere Hotelraten als in Downtown New York oder JFK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...