lenni87 Geschrieben 12. September 2004 Melden Geschrieben 12. September 2004 Hallo liebe airliners.de-Community ? Ich bitte euch um einige Infos zur Hapag-Lloyd Flotte. Welche Flieger (Reg. bitte) haben bereits das neue TUI-Kabinendesign ? Ab wann werden die B737-800 auf 189y umgerüstet und wann sollen diese Arbeiten abgeshlossen sein ? Verändert sich dadurch eigentlich der Sitzabstand, oder werden die Galleys irgendwie verschoben ? Danke für eure Antworten ! Gruß Lennart
Ich86 Geschrieben 12. September 2004 Melden Geschrieben 12. September 2004 Ich kann dir zum Sitzabstand nur meinen Subjektiven ERfahrungsbericht geben und zwar das die neunen spürbar enger sind.
sputter Geschrieben 12. September 2004 Melden Geschrieben 12. September 2004 also von 184 auf 186 merkt kein mensch da an den notausgängen die 2 fehlenden sitze eingebaut werden und dann gibt es 2 möglichkeiten: 1. die galley 7 (vorn links) wird stark verkleinert bzw dafür ne trennwand eingebaut, dann merkt es auch keiner oder 2. da es ja nur 3 sitze sind, würde man nur links alles enger gestalten (dann ist das schon spürbar aber nur links)oder wenn die reihen parallel verschoben werden, müsste auf der rechten seite, reihe 1 ein ziemlich grosser abstand entstehen und dann ist es auf beiden seiten zu spüren.
balou Geschrieben 12. September 2004 Melden Geschrieben 12. September 2004 Die Umrüstung auf Y189 ist bereits abgeschlossen. Der zusätzliche Platz für die halbe reihe entstand durch herausnahme der Galley vorne links. Dort steht jetzt nur noch eine einfache Wand.
debonair Geschrieben 13. September 2004 Melden Geschrieben 13. September 2004 Hi, eine frage: welche reihe bietet jetzt mehr sitzfreiheit?? gibt es immernoch am notausgang ein bißchen mehr beinfreiheit??
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.