Gast leilakay Geschrieben 14. September 2004 Melden Geschrieben 14. September 2004 Ich komme gerade aus Berlin und kurz vorm Abflug in Berlin Tegel habe ich (12.09.2004 18:00) vor der Imbißbude (Ess-Bahn) einen Mitarbeiter (Airline, Flughafen??) gesehen, der dort rauchte, mich mehrmals anschaute, ich schaute ihn auch an. Leider war ich zu schüchtern in anzusprechen, würde gerne aber mit ihm Kontakt aufnehmen, wenn ich wüßte wie. Es war Flughafen Tegel, und die Uniform war: dunkelblaue Hose, weißes Hemd, dunkelblaue Krawatte, er hatte ein Schild mit Ausweis um. Wenn ich wüßte, welche Airline das war, könne ich versuchen, mit der Airline in Kontakt zu treten. Er war ca. 35- 40 Jahr alt, dunkelbraune Haare und ging ins Hauptgebäude Ich saß auf der Bank gegenüber dem Imbiß, habe lange braune Haare (zum Zopf gebunden) und war ganz in schwarz gekleidet, schwarze Lackjacke. Es wäre super klasse, wenn Ihr eine Idee hättet, wie ich herausfinden könnte, wer das war )) leila_kay@yahoo.de
hcn_tvs Geschrieben 14. September 2004 Melden Geschrieben 14. September 2004 Ist doch ne gute Idee! Hey Ihr Berliner! Hopp, strengt euer Hirn an, und helft Ihr! Marco
BobbyFan Geschrieben 14. September 2004 Melden Geschrieben 14. September 2004 Ohhhh... was muss Liebe schön sein! Wenn ich erst mal groß bin... In diesem Sinne : Viel Glück Leila Ingo
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.