Gast Geschrieben 20. September 2004 Melden Geschrieben 20. September 2004 Bin auf der Suche nach einem Hotel in Barcelona - und werde von der riesigen Auswahl grad regelrecht erschlagen. Daher habe ich folgende Fragen: Ist das Viertel Sants am Bahnhof zu empfehlen und/oder zu weit außerhalb? Welche Ecke wäre die beste für einen dreitägigen Städtetrip? Wie lange fahren nachts die U-Bahnen? Wer kennt ein gutes Hotel? Dankeschön!
Airbus330_200 Geschrieben 21. September 2004 Melden Geschrieben 21. September 2004 Wenn ich in Barcelona bin übernachte ich grundsätzlich im Abba Sants, was allein schon dadurch besticht, dass es einfach ein hervorragendes Hotel ist und du zu Fuß in 2 Minuten an der Estacio de Sants bist, von da aus kommst du dann auch schnell überall hin. Eine sehr gute Wahl! Hotel Homepage
smeagol Geschrieben 28. September 2004 Melden Geschrieben 28. September 2004 hallo, als bcn-liebhaber kann ich dir folgende hotels empfehlen: - EL JARDI mail: hoteljardi@retemail.es phone +933015900 traumhaft gelegen im herzen des gotsichen viertels, zimmer mir blick auf die placa del pi verlangen. das hotel ist einfach ausgestattet zimmer ab 48,- € einfach, dafür sauber und die lage ist unschlagbar, frühstück kann im hotel oder in einer der unzähligen bars eingenommen werden. - HOTEL PENINSULAR ebenfalls zentral gelegen, unprätentiöser 1* charme, ruhig & ok wenn die stadt ansich wichtiger ist als hotelinteriör und business-service, ein ehemaliges karameliterkloster unweit der rambla, das spektakuläre museum für moderne kunst ist gleich ums eck, phone # +933023138 ca. 65,- € - REGENCIA COLON etwas teurer und über hrs etc.oder auch DER zu buchen das hotel gleich hinter dem ehrwürdigen Hotel colon an den stufen der kathedrale in unmittelbarer nachbarschft zur altstadt phone# +31-89858 calle sagristans 13/17 - AVENIDA PALACE tolle lage in der nähe des mondänen passeig de gracia 4* juwel mit alemm pipapo wenn es nicht aufe jeden € ankommt, manchmal auch angebote im internet über hoteldirect.com ca. 150,- € mit frühstück - HOTEL GRAN VIA ebenfalls sehr gut zum shoppen und flanieren etwas günstiger schräg gegenüber dem avenida palace, ca. 200 m oberhalb der placa catalunia (hier hält auch der airportbus,) phone +3181900 zimmer ca. 100,-€ mit frühstück - unbedingt zimmer zur rückseite reservieren (verkehrslärm )die zimmer sind ansprechend eingerichtet, der frühstücksraum wie das gesamte haus haben den charme eines alt-ehrwürdigen herrenhauses viel spass und rechtzeitig reservieren !!!barcelona boomt wie kaum eine andere europäische metropole, ohne zweifel ist bcn zu jeder jahreszeit eine reise wert, am besten nach der rückkehr noch 1-2 puffertage zum ausschlafen einplanen - die nächte in der katalonischen hauptstadt beginnen spät und enden oft erst im morgengrauen [ Diese Nachricht wurde geändert von: smeagol am 2004-09-28 05:32 ]
debonair Geschrieben 28. September 2004 Melden Geschrieben 28. September 2004 @smeagol Hi, eine frage, hat das el jardi DU/WC auf dem zimmer, oder etagenbad??
smeagol Geschrieben 29. September 2004 Melden Geschrieben 29. September 2004 das el jardi hat beide kategorien von zimmern.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.