lenni87 Geschrieben 22. September 2004 Melden Geschrieben 22. September 2004 Hallo, liebe airliners.de-Gemeinde ! Eine Frage: Hat Air Berlin auch auf den B737-700 und Fokker 100 ein Bordunterhaltungssystem (Bildschirme und Musikkanäle) eingebaut ? Vielen Dank für eure Antworten !
Marobo Geschrieben 22. September 2004 Melden Geschrieben 22. September 2004 In den F100 ist zumindestens kein IFE vorhanden.
debonair Geschrieben 22. September 2004 Melden Geschrieben 22. September 2004 also, ich kann dir nur sagen, die B737-700 in "Dreamliner"-Bemalung hat ein IFE. Dises unterscheidet sich aber erheblich von den anderen der AB-Flotte. Die AB Fokker 100 kenne ich persönlich nicht. Würde aber definitiv nein sagen, da die maschinen von GERMANIA kommen und ich schon erfahrungen mit ST's F100 habe. Da gab es noch nie ein IFE!
lenni87 Geschrieben 22. September 2004 Autor Melden Geschrieben 22. September 2004 Danke für die Antworten! Dann werde ich am 27.02. auf meinem F100-Flug von PMI nach HAJ "nur" meine Reisebegleitung und die hübschen FA´s als "Bordunterhaltung" haben *g*. Ist ja auf der Strecke nicht so wild.
Gast Badmax Geschrieben 22. September 2004 Melden Geschrieben 22. September 2004 Kenne die -700 und die F100 weil ich alle 700 schonmal geflogen bin. Und bei der F100 sind alle gleich. Vorweg: Bei meinem letzten AB(ST) F100 Flug vor 2 Wochen war noch kein IFE drin. *g* Wird auch keins kommen. Also musst du dich mit den Air berlin Zeitungen etc. begnügen. Sollte der Flug rein von ST durchgeführt werden, musst du auch auf die verzichten. Zu den 3 -700ern. D-ABAA und D-ABAB haben kein IFE. Bzw, keine Fernseher in den Decken. Sie verfügen aber über das wie ich finde recht kleine Air Berlin Audio Programm. (Besonders der Comedy Channel is zu klein. hätte gerne 4-5 Flogen Nils nicht nur 1.) D-ABBN(Dreamliner) hat ganz normales IFE, ob die über InflightTV verfügen kann ich nicht sagen. Habe ich bei AB noch nie gesehn. Auch beim Dreamliner nicht. Die -700er ohne WL, verdanken ihre spartanische Ausstattung ihren Käufern. D-ABAB kam von Rio Sul D-ABAA kam von Excel. MFG und nen schönen Flug. Max [ Diese Nachricht wurde geändert von: Badmax am 2004-09-22 22:48 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.