viasa Geschrieben 28. September 2004 Melden Geschrieben 28. September 2004 Bei A.net habe ich aufgeschnappt, dass Swiss zwei weitere A340 einflotten möchte... Die machen das aber komisch wenns denn wirkich stimmt. Zuerst 13 A340 bestellen, dann vier abbestellen und dann wieder zwei dazu... Wer weiss näheres? EDIT: ach wie doof von mir, die haben ja jetzt einen Kredit bekommen - dann pulvern sie halt das Geld gleich wieder raus... [ Diese Nachricht wurde geändert von: viasa am 2004-09-28 19:57 ]
ATN340 Geschrieben 28. September 2004 Melden Geschrieben 28. September 2004 Typisch Swiss Im ernst, haben die für Optionen nicht schon Anzahlungen geleistet, bin mir nicht ganz sicher!? In dem Fall könnten diese verfallen und Millionen wären futsch, speziell für LX eine Katastrophe! Dann lieber Optionen umwandeln und die A340 werksneu nehmen und/oder gebrauchte A330 bei Lieferung A340 verkaufen! So macht dass für mich Sinn. Aber mit mehr Infos kann ich auch nicht dienen - Sorry!
Gast Badmax Geschrieben 28. September 2004 Melden Geschrieben 28. September 2004 Mangel an Ressourcen kann es auf jedenfall nicht sein, sonst könnte man auch einfach 2 MD11 fliegen lassen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.