touchdown99 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 CGN-GVA ist nur noch bis 29.10. zu buchen, das dürfte also rausfallen. CGN-MRS ist zumindest an den von mir probierten Maiterminen durchgängig nicht im System, warum auch immer. CGN-SNN habe ich nicht unter 40 EUR gefunden (Montagsflug), ansonsten ab 50 EUR. Meistens ist ex CGN ein Wochentag zum (relativen) "Schnäppchenpreis" dabei, z.B. nach VLC, OLB (20 bzw. 30 EUR) oder NAP (40 EUR), bzw. auf CGN-TXL der Abendflug an mehreren Wochentagen. Ausschließlich Hammerpreise habe ich auf CGN-PMO gefunden, ab 70 EUR aufwärts. Ich habe schon mal mehr gebucht bei Buchungsfreigabe... Nach zwei Jahren HLX und Germanwings hat man so ziemlich alle interessanten Ziele durch. Insgesamt hat HLX sicherlich das weniger interessante Angebot, und was mich mal reizen würden (NAP, PMO), ist, wenn man nicht eine Woche vor Ort bleiben will, doch relativ teuer.
martian Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 CGN-MRS scheinbt nun doch im Mai buchbar zu sein-. Es scheint mir aber auch, dass nicht alle Routen und Schnäppchen von anfang an buchbar waren. Aber habe beides für 19.99 Mitte Mai gefunden. Haben wohl ein paar Systemprobleme gehabt, wobei iich jetzt schon 4 Flüge zu 19.99 buchen konnte.
conrad Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Gesamtflugplan Sommer 2005: http://book.hlx.com/de/timetable/pdf/HLX-T...-all-S05-DE.pdf
touchdown99 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Der gedruckte FLugplan scheint mir nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein. Laut diesem wird Coventry nur bis 10.4.05 und Bilbao nur bis 09.05.05 geflogen, ebenso Klagenfurt.
Gast Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Das passt aber auch zur bisherigen elektronischen Buchungsfreigabe. Diese drei Ziele waren ab dem Zeitpunkt nicht mehr zu haben. Nervig fand ich, dass die Tiefpreisseite nicht funktionierte... Habe mir den Wolf getippt. Insgesamt muss man sagen, dass Flugplanfreigaben immer weniger was für Schnäppchenjäger sind. Da muss man sich am Riemen reißen und abwarten. Das Konzept der Airlines ist (verständlicherweise): Die Leute wild machen, neue Ziele anpreisen und sie dann für um die 70-80 Euro return über die Wochenenden anzubieten, aber nicht für 39,98 Euro. Und für um die 70 Euro bucht ja die Mehrzahl trotzdem - weil es ja in der Tat billig ist. Habe mir Pisa (70 Euro)und Olbia (60 Euro)jeweils von Do - Sa gezockt. Möglicherweise legt HLX aber nochmal nach, was neue Ziele/andere Frequenzen angeht, oder? Wenn Klagenfurt, Coventry und Bilbao rausfielen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.