Zum Inhalt springen
airliners.de

Feuer am Airport Dortmund

TURKISH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm, da hat mir einer dir Antwort geklaut icon_smile.gif Jo, von dem, was ich mitbekommen habe, wurden wohl mehrere kleine Sprengsätze gezündet, um explosionen zu Simulieren (man hörte um punkt 23 uhr mehrere Detonationen). ABer da ich etwas weiter weg wohne udn noch Häuser (verdammt) Zwischen mir un dem Flughafen liegen, kann ich nichts genaues sehen

Geschrieben

Zitat:

...... Es brennt irgend etwas dort. Mehr ist mit nicht bekannt zur Zeit. Fahre gleich hin.

Du Gaffer, solche Leute wie Du behindern nur Rettungsarbeiten im Ernstfall! Soetwas ist nicht nur Ursuppee, sondern kostet evtl. auch Menschenleben. Hat es schon oft genug gegeben, Behinderungen der Einsatzkräfte durch Schaulustige oder Gaffer, die sogar extra noch losfahren.

Denk mal drüber nach!!!

Geschrieben

@TURKISH

Geh ruhig mal nah ran! icon_wink.gif

Wenn du dann das erste mal nach FSHG §27 rangenommen worden bist und die Sch...

mal von richtig nahe gesehen hast, wirst du so einen Blödsinn hoffentlich sein lassen.

Oder machs richtig:

Einfach in einen Rettungsdienst/Feuerwehr eintreten und helfen,

anstatt nur gaffen und behindern.

Ingo

P.s.: Sorry, aber mich persönlich kotzen Gaffer und Katastrophentouristen an.

Geschrieben

In dem Zusammenhang fällt mir nen Kneipenwitz ein.

Ein Fahrschüler fährt auf einen Bahnübergang zu, plötzlich gehen die Schranken runter, es kommt ein Zug von links und Einer von rechts. Der Fahrlehrer fragt ihn was man nun in so einem Fall tun müsse. Er überlegt erst kurz, schnell schnallt er sich ab. Der Fahrlehrer schaut ihn entsetzt an und fragt ihn, was er machen will. Er antwortet hastig, dass er schnell seinen Bruder holen müsse, weil son Unfall hat der bestimmt auch noch nicht gesehen.

*grins*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...