LanChile Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Hallo ! Hat irgenjemand von euch schon mal eine wissenschaftliche Arbeit (Diplom, Doktorarbeit, Referat etc.) über das Thema Chapter 11 gelesen oder gesehen oder auf dem Rechner ?? Bin dankbar für jede Hilfe! LanChile
viasa Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Würde mich auch interessieren. Vor allem fänd ich die Frage "Was wär wenn es kein Chapter 11 gäbe?" sehr interessant!!!
Ich86 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 DAnn würde es viel mehr solche Aktionen geben, wie als Delta Airlines kein Catering mehr bekommen hat. Auch ist Capter 11 eine Chanche für die Airline sich zu erhohlen und einen Rettungspaln zu entwickeln/ ihn abzuarbeiten
Andie007 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detai...ks&n=507846 Nicht gerade von der juristischen/ wirtschaftswissenschaflichen Betrachtungsweise geschrieben - aber ein kleiner Einstieg in das InsolvenzR der USA.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.