Zum Inhalt springen
airliners.de

Gibt es einen Shuttle-Bus von...

chrishorn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mailand-Bergamo-Airport in die Mailänder Innenstadt???

Habe bei Ryanair einen Flug von HHN nach Mailand-Bergamo gebucht, kann aber nirgendwo etwas über mögliche Shuttle-Busse finden...

Die Homepage von Mailand-Bergamo ist z. Zt. nicht erreichbar...

Hat jemand von Euch schon mal die selbe Tour gemacht...???

Danke im voraus für die Info,

Chris

Geschrieben

Wow!!! Ihr seid ja echt super schnell mit Euren Infos! Dankäää!!!

Ich flieg am 18.06. hin und am 20.06.2002, und bei HRS.de hab ich ein super Schnäppchen bei der Hotelbuchung gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen!

Gruß, Chris

Geschrieben

Ja, gibt es. Nach der Ankunft zügig zum Fahrkartenschalter gehen (vom Ankunftsbereich aus gesehen rechts) und in den Bus, denn wenn er voll ist, fährt er weg und der Rest der Passagiere bleibt stehen. Alternative ist, den Bus nach Bergamo City zu nehmen und von dort den Zug nach Milano.

Geschrieben

@touchdown99

das der bus fährt wenn er voll ist stimmt nur bedingt, er fährt dann zwar früher ab aber es kommt ein zweiter, der sich dann an die zeiten hält.

sonst ist aber schon alles gesagt, preis 13,50 Euro für Hin+Rückfahrt, Karten direkt nach dem Ausgang am Schalter kaufen, Bus fährt direkt vor dem Eingang ab.

Guten Flug und viel Spaß, Mailand ist super (aber teuer).

Geschrieben

Ich flieg am 27.06. Nur 1 Tag.

Mit HRS hab ich aber schon ne Überraschung in London erlebt... Es sit nciht mitübermittelt worden, daß ich nach 18 Uhr komm...: Das Hotel war um 18 Uhr storniert worden! Wir haben das Zimmer aber trotzdem gekriegt. icon_smile.gif

Geschrieben

Wo wir gerade bei Italia ab HHN sind:

Was gibt's denn in Pisa gutes außer dem Turm zu sehen? Lohnt sich die Fahrt nach Florenz?

Gast MichaelJ
Geschrieben

Ich war im letzten Herbst auf Klassenfahrt in der Gegend. Ich warne vor dem unberechenbarem Wetter. Plötzlich regnets wie aus Eimern.

Geschrieben

dann hab ich ja noch Glück gehabt war nämlich letztes Jahr mit der Klasse in Marina di Massa kennt zwar keiner von euch, is mir aber egal. Wir waren zudem auch in Pisa, Lucca usw.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...