Birger Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo, die Triebwerke für den A380 laufen ja schon (bei RR sogar schon in der Luft); demnach müssten auch schon Erkenntnisse über die Lärmemission und -immission vorliegen. Ist es mit relativer Sicherheit absehbar, dass das Ziel QC2 erreicht wird, oder wird man mit höherer Lärmimmission rechnen müssen? Birger
Nosig Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Dazu wirst Du wohl die Flugerprobung der A380 abwarten müssen. Airbus hat den Lärmstandard jedenfalls vertraglich garantiert.
Gast Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Nicht persönlich nehmen Birger, aber hast du im entferntesten überhaupt Interesse an der Luftfahrt? Ich frage, weil ich dich nur in Themen sschreiben ehe, in denen es um Lärmbelästigung, Anflüge etc. geht. Kommt mir so vor, als nimmst du nur im Forum teil, um mehr Kampfmaterial zu deinem eigentlichen Hobby zu bekommen bzw. an wichtige Infos zu kommen, die du dann schön negativ weiterposaunst um deine Einstellung zu unterstützen. Mich würde es garnicht mal so aufregen, aber in deinen Beiträgen geht es ja nur um's eine. Habe wenig Intersse daran, dass hier sich jemand aufhält, nur um an Infos hernazukommen, die er dann gegen seinen Hass N.01 einsetzen kann. Hat was von Ausnutzung deiner Anmeldung bzw. Ausnutzung des Forums hier.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.