lenni87 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Hallo alle zusammen ! Ich hätte mal wieder eine (vielleicht blöde) Frage. Ich fliege nächste Woche mit einer Air Berlin B737-800 die Strecke HAJ-LXR-HRG-HAJ und wir haben Plätze in Reihe 11 gebucht. Nun meine Frage, gibt es dort ein Fenster, da sie ja vor der Notausgangreihe sind. Besonders auf der linken Seite "fehlen" in deren Nähe ja ein Paar Fenster. Ist das in Reihe 11 auch so ? Wir haben 11A, B und C. Danke lenni87
BobbyFan Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Hi lenni87 ich hab glaube ich ne schlechte Nachricht für dich: Kann sich aber leicht geändert haben, da das noch die alte Pax-Config ist. Die Overwing-Exits sind Reihe 14 + 15: Hier der aktuelle Sitzplan: http://www.hlf.de/westsite/content/unterne...deu_000891.html Ingo
nosegear Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Air Berlin hatte noch nie eine andere Konfiguration der Sitzreihen. Zwar ist auf den Bildern die HLF 738 abgebildet, aber da sie ja mit der AB 738 absolut identisch ist, stimmt die Aussage das dort (fast) kein Fenster ist.
lenni87 Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Danke für eure Antworten ! Das ist ja ein Mist !! Ich werde heute gleich mal mit der Air Berlin telefonieren und fragen, ob sich das noch kostenlos ändern lässt ! Ansonsten frage ich die nette Dame von Check-In, oder die Stewardess ob sie mich "reseaten" können. Sagt mal, welche Reihen haben denn noch kein, oder fast kein Fenster ??? Ach ja, ich bin im Sommer schon mit AB und HF von und anch RHO geflogen. Bei AB saß ich auf 12A und vor mir hatte Reihe 11 ein Fenster !
BobbyFan Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Oh sorry, hatte HF und AB durcheinandergebracht. Auch das Bild ist von HF. Ingo
lenni87 Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 So, danke für eure Hilfe ! Die TUI hat für den Hinflug meine Plätze kostenlos umgebucht. Wir sitzen jetzt auf 17A, B, C. Da habe ich zwar die Tragfläche im Blick, aber das ist immer noch besser als (fast) gar kein Fenster !!! Auf dem Rückflug hoffe ich mich noch umsetzen zu können. Ich werde einfach mal beim Check-In nachfragen ! Ach ja, wenn ich wieder aus Ägypten zurück bin gibt es dann einen umfangreichen Tripreport. Leider ohne Bilder, da ich keine Digitalkamera habe. Die Flüge auf dieser Reise: Air Berlin B737-800 HAJ-LXR-HRG-HAJ Egypt Air ASW-CAI-LXR Bei Egypt Air steht noch EQV auf den Flügen, mal schauen was für ein Flieger es wird. Bis bald Lennart
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.