Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa boomt am Drehkreuz München


Flugplan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vor dem Bau von T2 hatte T1F aber noch einen eigenen Apron, oder? Den hat man sich mit T2 verbaut! War das schon immer so geplant?

 

Genauso verbaut man sich doch bald auch das GAT. Wohin soll das dann ausweichen?

Geschrieben

Ich denke das Terminal F für Sonderabfertigungen wurde einfach bei den Planungen etwas abseits gebaut um "etwas weg vom Schuß" zu sein. Mit dem Bau des Terminal 2 hat sich das natürlich geändert!

Geschrieben

Ich kenne Pläne aus den 60er Jahren, da sollte das komplette Midfield zwischen den 4 Runways den Terminals vorbehalten sein. Frachtanlagen, GAT und Wartungshallen wären nordlich und südlich der Runways gebaut worden!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...