mfa Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 hab immer noch glänzende augen... war eine unglaublich gute stimmung bei uns und hab so etwas bei keiner anderen firma bisher erlebt. und zum "jahrestag" werden alle wieder vereint sein, yeah!!!
Crewlounge Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 hab immer noch glänzende augen...war eine unglaublich gute stimmung bei uns und hab so etwas bei keiner anderen firma bisher erlebt. und zum "jahrestag" werden alle wieder vereint sein, yeah!!! Vielleicht etwas zu gute Stimmung.:-)
touchdown99 Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Jau, auf der Titanic hat ja auch bis zum Schluss die Bordkapelle lustige Lieder gespielt... ;-)
Tecko747 Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Jau, auf der Titanic hat ja auch bis zum Schluss die Bordkapelle lustige Lieder gespielt... ;-) *lllooooooollll* :-)
Noerch Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Nur zur Info: Es war die Ausgabe der "LN Moers" vom 26.06.2005. Dass sich die Redaktion nicht mehr erinnern kann, wundert mich sehr! Egal, ich habe die Zeitung bzw. den Ausschnitt hier noch vor mir liegen!
benwisch Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 @Noerch sehr gut, wenn du die möglichkeit hättes den Bericht abzuscannen, könntes du ihn mir ggf. zur weiteren Verbeitung überlassen. in meinem Profil findes du die Infos wohin. Danke
538 Geschrieben 21. August 2005 Melden Geschrieben 21. August 2005 @ Noerch: Lieber User, da du über eine eigene Website verfügst, solltest du wohl auch in der Lage sein diesen "Artikel" für die Interessierten ins Netz zu stellen. "Ehrlich " glaub ich nicht das dieser Artikel wirklich exestiert, denn seltsamerweise hat niemand sonst das was du da angibst auch nur im entferntesten gehöhrt. 538
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.