Zum Inhalt springen
airliners.de

check-in Abfertigung

Gast timotb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Timo, Student. Ich interessiere mich sehr für die Fluggastabfertigung am Düsseldorfer Flughafen, da ich selber dort arbeiten möchte. Es wäre schön wenn sich jemand per Mail bei mir melden würde der selber dort arbeitet, um mir ein paar Details näher zu bringen.

Danke vielmals.

MfG

T.Brand

Geschrieben

Und ich wäre an einer Stellung am Kölner Check-In interessiert. Leider habe ich nirgends im Netz freie Stellen gefunden. Weiß jemand mehr? Auf der Seite des Flughafens gibts keine Infos zu dieser Arbeit und auf der Seite von Globeground gibts überhaupt keine Rubrik mit "Jobs". Wie soll man sich dann bewerben?

Geschrieben

@ Koelli

Das Thema (zumindest was CGN betrifft) hatten wir schon einmal vor ein paar Wochen hier im Forum.

Derzeit stellt FKB kein CI-Personal mehr ein, da vor kurzem erst ein ganzer Schwung neuer Leute gekommen ist und besonders aufgrund der derzeit schwierigen Verhandlungen mit ver.di die Zukunft etwas ungewiss ist. Daher sind alle neu eingestellten Kräfte erstmal bis zum 31.12.2004 befristet.

Was die Handlingpartner betrifft kann ich Dir leider keine Auskunft geben. Am besten Du fragst mal selber bei AHS und Swissport nach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...