misto64 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo zusammen, bisher bin ich seit 20 Jahren in Richtung USA geflogen und das mit diversen Carriern. Ich hab sowohl gute als auch wenige schlechte Erfahrungen gemacht. Nun geht es am 20.12. mit SQ25 nach Singapore. Am 1.1.2005 gehts dann mit SQ326 wieder zurück. Wäre nett wenn Ihr mir n paar Tipps geben könntet. Welches Fluggerät, wie alt, wo sind die besten Plätze in der Eco? Und, ich habe oft nach USA Eco gebucht und bin dann Busines geflogen, Trick war, erst sehr spät am Check in zu erscheinen. Klappt das auch bei SQ? Ach ja, und wie ist die Auslastung auf der Strecke? Und noch einer, SQ 25 kommt aus New York und macht nur den Zwischenstop in FRA, stimmts? Bis dann, michael
via_SIN Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 auslastung: sq 25 vor ca. 6 wochen um die 80% sq 26 vor knapp 2 wochen so gut wie voll die eco-bestuhlung ist ziemlich eng und ungünstig die beine unter dem vordersitz auszustrecken...
Andie007 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Ist eigentlich eine (genaue) Sitzplatzreservierung bei Singapore Airlines möglich?
topper Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Sitzplatzreservierung ist bei Singapore Airlines nicht möglich. Auf dem Rückflug gibt es den Trick ziemlich genau 48 h Stunden vorher im Stadtbüro aufzutauchen und den Downtown Check-Inn zu nehmen. Habe es so geschafft Nummer 1 beim Check Inn zu sein und meinen geliebten Notausgangsplatz zu bekommen. Der Tagesflug Singapore - Frankfurt war in der Eco im April nur zu ca. 50 % ausgelastet. Es wurden sogar Sonderaktionen gemacht um den Flieger zu füllen, z.B. 2 Nächte Gratishotel beim Rückflug von Australien, wenn der Weiterflug mit der SQ 326 erfolgte.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.