CGN-PAX Geschrieben 24. Oktober 2004 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Sind Destinationen für Sommer 2005 bereits (außer Schauinsland und Nazar) buchbar ? Wir planen für Mai / Juni 05 unseren Urlaub nach Kuba. Habt ihr noch Tips für "Traumstrände" - Fernreisen - und wo man auch noch etwas unternehmen kann ? Mexico und Dom Rep kennen wir schon. War auch super toll ! Der andere Teil der Karibik ist allerdings meist nicht erschwinglich ... Kenia und Sri Lanka würden uns auch reizen, aber gibt es da auch tolle Strände zum baden und schnorcheln ? Ob man besser Last-Minute buchen soll ? Ich hätte ja schon gerne unseren Kuba Urlaub gebucht (bis ca. 1200 EUR). Sicherlich ein Thema, dass für viele nächstes Jahr interessant sein kann
conrad Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 in Kuba kann ich Dir das Maritim Costa Verde nur empfehlen, bis letztes Jahr war es das LTI Costa Verde. Liegt bei Guardalavaca, Flug ist nach Holguin.
debonair Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Hi CGN-PAX, Ich kann dir die Gegend um Guardalavaca selbst nur empfehlen. Habe selbst im "preisgünstigen" Club Amigo Atlantico gewohnt, ein Hotel der cubanacan-Kette. Der Service ist zwar kubanisch "einfach"(speziell wenn es mal wieder Lieferengpässe gibt), die Lage, Qualität und der Strand sind aber der absolute Hammer! Richtung Osten kann ich dir persönlich (Süd-)Sri Lanka oder Thailand empfehelen. Jedoch ist das eine komplett andere Baustelle (Kultur, Religion etc.)- aber besonders Sri Lanka hat seine Reize, da es noch "natürlich" ist, wogegen Thailand etwas mehr überlaufen ist... [ Diese Nachricht wurde geändert von: debonair am 2004-10-25 09:19 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.