Zum Inhalt springen
airliners.de

AF777-300ER in Sydney??


A380

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand, wass diese riesige Kiste ueber das letzte Wochenende in Australien zu suchen hatte? Ich koennte mir sehr gut vorstellen, dass diese Maschine Werbung bei Qantas gemacht hat. Es gibt ja geruechte, dass QF ihre 747 Flotte durch 777-300ER ersetzen will...

Ich persoenlich hoffe mal, dass sich die Qantas Verantwortlichen die A340-600 der CX mal ganz gut anschauen icon_wink.gif

Gruss aus Cairns A380

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also laut den Bildunterschriften bei a.net und j.net war die F-GSQF in SYD um sich bei Qantas(QF) vorzustellen. Welch passendere 773er hätte man da sonst hinschicken können *g

Das wär ja mal endlich was von QF, wenn die die 773ER bestellen. Denn QF ist der einzige Teilnehmer des "Working Together Teams" der 777entwicklung das immer noch keine 777 fliegt!!!

 

GreetZ,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persoen lich hoffe ja, dass sie sich fuer die Konkurenz emtscheiden...

Auf jeden fall war es aeusserst nett von denen, die 777-300ER genau dann wieder starten zu lassen, als ich nichtsahnend in Sydney aud der Zuschauerterasse war icon_smile.gif Grissen DANK Airfrance, Qantas und Boeing! icon_smile.gif

Gruss aus Australien A380

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patsche!

 

Ich zwei Nachrichten für dich, keine ahnung ob gut oder schlecht *g

Zum einen, ja die ANA 773ER steht immer noch in Seattle bei Boeing rum. Die haben wohl extensive Test mit dem Boeinginternet ConneXion gemacht.

Die andere Nachricht ist, dass diese 773ER in der näxsten Woche endlich ausgeliefert werden soll!!!

 

GreetZ,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, keine Ahnung.

 

Also erstmal soll die ANA 773ER so wie die JAL 773ER innerasiatisch eingesetzt werden.

JAL soll ja ab Dezember nach LHR damit fliegen.

ANA wird vermutlich die 773ER auf der Strecke nach IAD in den extremen Langstreckenbereich einführen.

Aber sowas ist ja immer "subject to change without further notice" *g!!

 

GreetZ;

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...