Tecko747 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Ende November fliege ich von München nach Palma de Mallorca. Hat jemand einen Tipp wie ich zur Playa de Palma komme? Leider sind die Informationen auf der Flughafenhomepage nicht sehr gut! Kann mir jemand helfen?
topper Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Hi, Bus Nummer 1 an der Ankunftsebene Richtung Palma nehmen. Bus fährt auf die Autobahn. Erste Station nach der Autobahn (GESA) aussteigen, Strassenseite wechseln und dort den Bus Nummer 15 für Can Pastilla und Playa de Palma nehmen oder Nummer 23 für Playa de Palma und El Arenal nehmen. Kosten: Bus Nummer 1, EUR 1,80 Bus Nummer 23, EUR 1,00 Bus Nummer 15, EUR 1,10 Die Nummer 23 fährt seltener ist aber wesentlich schneller, da dieser das erste Stück über die Autobahn fährt. Welcher Bus der geeignetere ist, kann man vielleicht auch hier erkennen: http://www.a-palma.es/emt/forms/emt_mapa_itineraris.pdf Viel Spass Gruss topper [ Diese Nachricht wurde geändert von: topper am 2004-10-26 19:51 ]
Tecko747 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Super - besser gehts nicht! Danke dir!
LoCo Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 "Nummer 23" Nr. 23 fährt nur alle 30 min. / Nr. 15 alle 10 min.
Tecko747 Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Geschrieben 11. November 2004 Von der Entfernung her könnte ich ja fast laufen - ist schon jemand mal gelaufen? Gibt es Fußwege? Ist ja in den südlichen Ländern nicht unbedingt üblich!
757-300 Geschrieben 11. November 2004 Melden Geschrieben 11. November 2004 Ja, gibts sogar! Einfach aus dem Terminal raus und rechts am Parkhaus/Tankstelle laufen. Dann über den Kreisel Richtung Privatflieger bzw. immer am zaun entlang. Wenn Du am eingang des Privatflieger-terminals stehst, noch ein wenig entlang der Strasse langlaufen. Bist dann schon parallel der Autobahn und müsstest dann eine blaue (etwas marode) Brücke sehen. Dort rüber und dann kommst Du am Hotel Apollo (glaube ich) raus...da ist aich direkt ne Bushaltestelle des 15er. Insgesamt läuftst Du wohl 15min vom terminal bis dorthin. Kann ich jetzt durchaus empfehlen. Im sommer hatte ich das mal gemacht, war aber einfach zu heiss. gruss
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.