debonair Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Hi, ich suche dringend sitzpläne der EW, speziell BAe146. Leider konnte ich nichts of der home-page finden, ausser dem virituellen rundang! kann jemand mir helfen?? bzw. kann mir jemand einen scan aus dem flugplan mailen?? e-mail über PM. VIELEN DANK!!!
DRS Geschrieben 31. Oktober 2004 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Wozu brauchst Du die denn? Um nen guten Platz zu finden? Da kann ich Dir ausdruecklich von Reihe 5 abraten. Kein Fenster und direkt neben den Triebwerken... Hatte neulich das (Miss-)Vergnuegen... Gruss, DRS
debonair Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 @DRS vielen dank! Ja, denn hinten soll angeblich die aanordnung der sitze 2-3 oder 3-2 sein, nicht 3-3! bloß ab welcher reihe??
debonair Geschrieben 2. November 2004 Autor Melden Geschrieben 2. November 2004 hallo liebe Foum-Kollegen, wie ich erfahren musste, gibt EW keine Flupläne mehr raus! bestimmt hat jemand noch so einen bei sich rumliegen-oder?? könnte mir jemand die sitzplatz-seite per scan mailen?? e-mail adyy über PM! vielen dank im voraus für eure mühe nach der suche nach dem schatz
Sickbag Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 Die letzten beiden Reihen sind 2-2. Darueber hinausgehende Infos sind etwas kompliziert, da EW sowohl die -200 als auch die -300, sprich verschiedene Kapazitaeten und Konfigurationen hat. Ausserdem haben sie in ihren Sitzplaenen leider nie die Sitzreihen angegeben, so dass ich z.B. nicht weiss, ob sie mit Reihe 1 anfangen und ob es Reihe 13 und 17 gibt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.