swissair Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Weiss hier jemand warum morgen in Zürich ein LH 340-600 zu uns kommt? Ankunfszeit gegen 17 Uhr aus Wien.
fv154 Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 SR Technics visit. Irgend etwas an der Kabine wird geändert, soviel ich weiss... MfG Cesco - fv154
debonair Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 Irgend etwas an der Kabine wird geändert, soviel ich weiss... **träum-modus ein** vielleicht bekommt LH endlich mal PTV's in der ECO **träum-modus aus**
Martin Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Hallo zusammnen, weiß von euch jemand wann die wieder in Zürich startet? Und warum kam die überhaupt aus Wien? Gruß Martin
HB-URS Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Wieso die LH A346 aus Wien kam weiss ich nicht. Könnte aber damit zusammenhängen, dass AUA und LH-Technic zum Teil bei A330 und A340 zusammenarbeiten. Wenn alles nach Plan verläuft soll die D-AIHH am 13.11.04 ZRH wieder verlassen. Die genaue Abflugszeit ist bis jetzt noch nicht bekannt. Gruss URS
Gast Badmax Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Der war in Wien und hat dort einparken geübt. Die AUA würde nämlich gern die Dinger warten, war sich aber nicht sicher ob er in den Hangar passt, also hat man das schnellmal getestet. MFG Max
fv154 Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Hoffentlich hat er nicht hinein gepasst... MfG Cesco - fv154
Gast Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Wartet LH nicht ihre Vögel selber? Was macht die dann bei SR Technics und warum will AUA deren warten?
hcn_tvs Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Auch die LH hat Kapazitätsprobleme......sie hat zu wenig Zeit führ Ihre Vögel......darum das auslagern! Gruess Marco
HB-URS Geschrieben 10. November 2004 Melden Geschrieben 10. November 2004 Im Gegensatz zu vielen Airlines arbeiten viele Wartungsbetriebe miteinander und nicht gegeneinander!!!!!! Zur Wartung eines Flugzeuges sind sehr viele und teure Spezialwerkzeuge nötig und wieso soll jeder Wartungsbetrieb diese Werkzeuge beschaffen wenn eine Zusammenarbeit möglich ist? Da die SR Technics Erfahrung im Einbau von Fly-Net Systemen hat, ist es für LH sinnvoller ihre A330/340 für diesen Umbau nach ZRH zu brinngen, als selber Arbeitspapiere, Material und Werkzeuge zu beschaffen. Gruss URS
HB-URS Geschrieben 12. November 2004 Melden Geschrieben 12. November 2004 Die D-AIHH wird morgen (13.11.04) um 18.00 ZRH als LH8953 nach FRA verlassen. Gruss URS
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.