AirMichi Geschrieben 31. Oktober 2004 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Hallo zusammen, am vergangenen Dienstag oder Mittwoch ist offensichtlich in Canton oder Shanghai der A340-600 der Lufthansa mit Ziel München kaputt gegangen. Auf der geplanten Anschlußstrecke MUC-SFO wurde daraufhin ein A340-300 eingesetzt. Weiß jemand mehr über den Vorfall? Grüße, AirMichi
BobbyFan Geschrieben 31. Oktober 2004 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 War bestimmt nur ein technischer Defekt und kein Vorfall. Aus allem gleich einen Vorfall zu machen ist Bild-Niveau. Ingo
munich Geschrieben 31. Oktober 2004 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Also BobbyFan, ein Vorfall ist ein Vorfall und kein Unfall. Ich kann bei dieser Art der Fragestellung weder Sensantionslust noch Bildzeitungsniveau erkennen. Das würde ich persönlich schon eher in Deiner Antwort sehen.
Larsi Geschrieben 1. November 2004 Melden Geschrieben 1. November 2004 Hallo,ich würd sagen das war dann ein kleiner Vorfall nicht mehr aber auch nicht weniger.Bild ist nicht schlimmer als andere Blätter,diese sind nur von der anderen Seite,aber lassen wirs.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.