Larsi Geschrieben 31. Oktober 2004 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Hallo, habe mit 4U im Februar einen Tagestripp Stuttgart - Hamburg gebucht hin und zurück komplett für 38 Euro.Meine Frage an Euch,wo liegt der HH Flughafen, abgelegen? Und gibts ne gute Ausblicksreiche Terasse zum Begutachten der Jets,bzw.oder irgendwas nennenwertes.Für Antworten wäre ich dankbar,Grüße
nabla Geschrieben 31. Oktober 2004 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Schau mal ein bißchen runter, in die Vergangenheit, da gibt es einen Thread mit Infos, in dem auch der Link zu einem noch älteren Thread mit drin ist... Gruß, Nabla
debonair Geschrieben 1. November 2004 Melden Geschrieben 1. November 2004 @Larsi wenn du auf der suche nach LH bist... Mal im ernst, in HAM ist nichts besonderes an traffic (noch!!). es sei denn, zu fällig ein gast der LH werft bricht auf... ich würde dir aber raten die stadt zu besuchen, lohnt sich immer. der anschluss ist (noch!!) nicht optimal, daher würde ich dir raten den EXPRESS bus zu nehmen, kostet mehr- ist aber non-stop und schneller! http://www.jasper-hamburg.de/ie/frame_alert.htm Solltest du aber quer durch hamburg fahren wollen, solltest du die HVV-alternative mit tageskarte nutzen!
Phantom_der_Ope Geschrieben 1. November 2004 Melden Geschrieben 1. November 2004 Wann fliegst du denn? Ich hab im Februar auch einen 4U Flug STR-HAM gebucht... Vielleicht sitzen wir ja im gleichen Flieger Ich wollte wohl erst in HAM ein bisschen spotten, dann weiter nach XFW und anschließend evtl. noch in die Stadt, wenn noch Zeit bleibt.
Larsi Geschrieben 1. November 2004 Autor Melden Geschrieben 1. November 2004 Hallo,Danke für Eure Antworten.@Phantom der...am 04.02.05 Abflug 7.00Uhr in Stuttgart und Abflug in Hamburg wieder um20.00Uhr und wie siehts aus ?Grüße
HAM Geschrieben 1. November 2004 Melden Geschrieben 1. November 2004 Von HAM in die City kommst du mit dem AirportExpress, wie schon von debonair gesagt (Fahrpreis 5,00 €, hoffen wir mal das es nicht teurer wird...), oder du fährst mit der Linie 110 bis U S Ohlsdorf und steigst dort in die U- oder S-Bahn Richtung Hbf (Fahrpreis one-way 2,50 €. Der Preis könnte sich auch hier schnell ändern...). In HAM gibt es zwei Aussichtsterassen. In höhe von Terminal 1 (Eintritt 1,50 €). Von dieser Terasse hast du guten Ausblick auf das Vorfeld und auf die Startbahn ost-west. Im Terminal 4 kommst du auf die Terasse mit einem Verzehrbon des Europa-Buffets.
Phantom_der_Ope Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 hmm, schade - knapp verpasst... - 08.02. Aber ich wünsch dir auch so viel Spaß!
RhBDirk Geschrieben 3. November 2004 Melden Geschrieben 3. November 2004 Auf den Airport Express würde ich verzichten und mit der Linie 110 über den S-Bahnhof Ohlsdorf und der S-Bahn in die Innenstadt fahren - gute Anschlüsse, verkehrt alle 10min. Das Geld für den Jasper Airport Express kannst Du Dir sparen. Tagesticket für den HVV (Verkehrsverbund) kostet nur 5,50€ und Du kannst damit kreuz und quer durch Hamburg fahren (Gültigkeitsbereich beachten). Gültig in S-Bahnen, U-Bahnen und Bussen sowie Fähren. Startest Du Deine Fahrt nach 9 Uhr, so kostet das ganze nur noch 4,65€ - alles erhältlich an den Ticketautomaten an den Bushaltestellen. Mehr Infos zum Ticketangebot findet man unter http://www.hvv.de
Tecko747 Geschrieben 4. November 2004 Melden Geschrieben 4. November 2004 Ich denke auch den Airport Express kannst du dir sparen! Mit dem Bus bist du in wenigen Minuten in Olsdorf und von dort aus kannst du mit der S- oder U-Bahn in die Innenstadt fahren!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.