Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zu Lufthansa First Class Terminal

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann das auch gut verstehen warum die Leute keinen Anzug beim Fliegen tragen - nach zig Stunden im LFZ steigst du dann im Knitterlook aus. Selbst der beste Stoff braucht einig Stunden am Haken bis die Falten raus sind. Da reise ich lieber leger (selbst wenn du eine schöne Jean und ein "standard" Hemd an hast bist du ja nicht schlecht gekleidet - und das verstehe ich unter leger) und nimm mir dann im Hotel 30 min Zeit für eine Dusche und zum Umziehen vor einer Besprechung. Ich reise nur im Anzug wenn ich direkt vom Flughafen zu Besprechungen gehe. Privat würde ich, wie bereits geschrieben, niemals eine Anzug beim Fliegen tragen. Da ist mir um meine Anzüge zu schade, nur um so zu tun als ob ich gerade dienstlich unterwegs wäre...

Geschrieben

Nicht das hier etwas durcheinander geworfen wird. Ein Vollzahler kann in seiner Klasse (fast) reisen, wie er will. Bei meinem Beitrag ging es um PAD´s und nicht um Vollzahler! Jeder, der schonmal (als PAD) mit einer amerikanischen Airline geflogen ist und deren Dresscode erfüllt, weiss was ich meine. Da wird einem das upgrade angeboten und man muss nichtmal danach fragen (meine Erfahrung).

Many happy landings

MTOW

Geschrieben

heute kam dann die PR Meldung. Das neue Terminal ist demnach exclusiv für F Gäste sowie für HONs. Folglich also müssten HONs nicht unbedingt F fliegen um in den genuss der Luxusbleibe zu kommen. Wer allerdings auf 600000 Meilen in 2 Jahren kommt schafft das kaum in Y class.

SENs müssen draussen bleiben. Schnieef.

Geschrieben

zugang ist für alle mit ticket in klassen A, O, F (nicht star allianz, nur LH) mit jeweils einer Begleitung und für HONs (egal welche Buchungsklasse, egal welche airline, evtl sogar ohne ticket) mit praktisch unbegrenzter Begleitung (theorie: Familienmitglieder sowie eine Begleitung nach Wahl, aber wer prüft das schon).

zutrittsregeln gelten für die beiden lounges in terminal 1 bereiche a und b sowie für das neue f terminal

alle id tickets sind verboten

Geschrieben

Kann man auch das neue Terminal nutzen, wenn man First fliegt, aber keinen Status oder M&M-Member ?

Wer kann alles das neue Terminal nutzen? Also welcher Status?

Geschrieben

Zutritt für alle First Kunden, also bezahlte Tickets und Prämientickets von Vielfliegerprogrammen.

Ausserdem jederzeit für HON Members auch wenn sie nicht First fliegen.

Geschrieben

Wer sind denn HON's?

Wenn ich keinem Meilenprogram angehöre und auch keinen Status habe, ich aber -aus welchen Gründen auch immer- F fliege, so darf ich da auch rein?

Geschrieben
Statt zu Fuß zu gehen oder einen stickigen Bus zu besteigen, wird der Passagier entweder per Mercedes-S-Klasse-Limousine oder Porsche Cayenne direkt zu seinem Flugzeug chauffiert.

*Schwärm*

Hat jemand Zahlen, was die Kapazität dieses Terminals betrifft?

Geschrieben

...also ein Bein haben sich die Designer ja nicht rausgerissen.. Die Materialien mögen ja alle recht Edel sein,aber mir sieht dass doch sehr unterkühlt und minimalistisch aus.Im Spiegel gibts auch on-line Photos -tut mir leid aber mir gefällt's nicht .Aber die meisten Kunden werden eh'auf ihrem Laptop hacken und fûr die Einrichtung wenig Gedanken aufbringen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mamluk am 2004-11-24 18:39 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...