Thomas_Jaeger Geschrieben 16. Mai 2002 Melden Geschrieben 16. Mai 2002 http://www.sofia-airlines.com/ Sieht extrem nach Fake aus ....
ATmstein Geschrieben 16. Mai 2002 Melden Geschrieben 16. Mai 2002 Die Website fiel mir vor einem halben Jahr auch schon auf! Am besten sind die geplanten Ziele, mit 332 SOF-JNB/NYC bedienen! Total lol!
Gast Geschrieben 16. Mai 2002 Melden Geschrieben 16. Mai 2002 Ich denke, dass Sofia AirLines und BerlinJet eine virtuelle Fluglinie sind und auch bleiben. Eine ohne FS.....würde ich mal schätzen.Aber es ist witzig, wie so eine nennen wir sie mal "virtuelle Fluglinie" aufsehen erregen kann. Vielleicht sollte man virtuelle Linien gründen????
Gast Geschrieben 16. Mai 2002 Melden Geschrieben 16. Mai 2002 Ausserdem hat der Webdesigner einen deutschen Namen und es ist kein bulgarischer Teil dabei. Na, klingelts?
germanair Geschrieben 16. Mai 2002 Melden Geschrieben 16. Mai 2002 Das Bildmaterial kommt auch überwiegend von Daniel Werner (airliners.de). Immerhin haben sie das Copyright drunter gesetzt ... Ich glaube kaum dass diese Airline in nächster Zeit fliegen wird, ebenso wenig wie Berlin Jet .
Gast Geschrieben 16. Mai 2002 Melden Geschrieben 16. Mai 2002 was ich nur nicht verstehe, wieso macht man solche Websites??? Is doch eigentlich total sinnlos. Gut, es gibt Airlines, die in Konkurs gehen, bevor sie überhaupt geflogen sind und trotzdem noch eine Seite haben, aber Sofia Airlines wird doch eindeutig nie eine "echte" Airline sein, wozu also der Aufwand?
Hame Geschrieben 16. Mai 2002 Melden Geschrieben 16. Mai 2002 Wenn ich mich richtig erinnere ist dieses ein ernsthafter Versuch eine neue Airline zum Fliegen zu bringen. Leider hat es mit den Finanzen nicht hingehauen.
Gast Geschrieben 16. Mai 2002 Melden Geschrieben 16. Mai 2002 Die ist wahrscheinlich auch von Herrn Mache und Capt. Marzina. Wenn's schon eine deutsche Seite gibt mit deutscher Telefonnummer und noch kopierte airliners-Bilder. Wahrscheinlich ist der Firmensitz auch "Im Klaf" und lustigerweise wird SXF angeflogen. BTW: Habt ihr euch mal ihre geplante Flotte angeschaut?? 50 uralte, russische, zum Teil nicht mehr zugelassene Typen *rofl*
Gast Geschrieben 16. Mai 2002 Melden Geschrieben 16. Mai 2002 am eigenartigsten finde ich, dass sie auf der Homepage keine adresse angeben, oder habe ich nur nicht richtig hingeschaut? sogar berlinjet hat eine (existierende?) adresse!
Gast Geschrieben 16. Mai 2002 Melden Geschrieben 16. Mai 2002 Ich würde diese Airline nicht als Fake abhandeln, wohl aber diese Homepage. Vor wenigen Jahren wollte man unter dem Titel "Sofia Air" ab Bulgarien zunächst mit je 2 A319 und A320 sowie drei A321 auf Europaflügen starten. Meinen Angaben nach sollen die Maschinen nun 2004 ausgeliefert werden. In gleichen Jahr soll auch eine A330-200 angeschafft werden, um in die USA fliegen zu können.
mart Geschrieben 17. Mai 2002 Melden Geschrieben 17. Mai 2002 sehr lustige sache, und diesem daniel werner gehört auch die domain http://www.sofia-airlines.com hier die nic-daten:domain: SOFIA-AIRLINES.COM created: May 4 2001 last-changed: May 5 2002 registration-expiration: May 4 2003 nserver: ns11.schlund.de nserver: ns12.schlund.de registrant-title: Herr registrant-firstname: Daniel registrant-lastname: Werner registrant-street: Hanne Nuete 19 registrant-pcode: 12359 registrant-city: Berlin registrant-ccode: DE registrant-phone: +49 30 606 3651 registrant-email: dwerner@airliners.de admin-c-title: Herr admin-c-firstname: Daniel admin-c-lastname: Werner admin-c-street: Hanne Nuete 19 admin-c-pcode: 12359 admin-c-city: Berlin admin-c-ccode: DE admin-c-phone: +49 30 606 3651 admin-c-email: dwerner@airliners.de
Gast Geschrieben 17. Mai 2002 Melden Geschrieben 17. Mai 2002 Einem -Mitarbeiter- von dieser Website gehört die Homepage?? Er will eine Airline gründen??????
germanair Geschrieben 18. Mai 2002 Melden Geschrieben 18. Mai 2002 Dann kommt wohl die ganze Seite von Daniel Werner. Was er sich dabei bloss gedacht hat ...
Gast Geschrieben 18. Mai 2002 Melden Geschrieben 18. Mai 2002 Die Website ist wohl eine Virtual Airlines mehr nicht. Falls die wirkliche "Sofia Air(lines)" ihren Betrieb tatsächlich aufnimmt, wird der Webmaster wohl im Wortlaut seiner "Airline" eine eindeutige Kennzeichnung vornehmen müssen (zB VA Sofia Airlines).
Gast LH1678 Geschrieben 18. Mai 2002 Melden Geschrieben 18. Mai 2002 Hallo Leute, nur um die Sache mal aufzuklären: Es stimmt das ich der Eigentümer der domain bin und ich habe die Seite auch designed. Deswegen sind auch überwiegend meine Bilder dort zu finden. Bei Sofia Air Lines handelt es sich um KEINE virtuelle Airlines. Es ist richtig, dass bisher nur Füge auf Charter Basis durchgeführt wurden. Viele Grüße, Daniel Werner [ Diese Nachricht wurde geändert von: Webmaster am 2002-05-20 02:19 ]
airliners.de Team David Haße Geschrieben 18. Mai 2002 airliners.de Team Melden Geschrieben 18. Mai 2002 airliners.de hat damit auf alle Fälle rein gar nichts zu tun...
Gast Swissfighter Geschrieben 19. Mai 2002 Melden Geschrieben 19. Mai 2002 Oha, der beleidigte Webmaster von Sofia hat gesprochen. @Daniel Werner: Wann soll denn "deine" Airline fertig sein?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.