Zum Inhalt springen
airliners.de

Bush in Berlin - die Zeiten

Gast

Empfohlene Beiträge

Gast Swissfighter
Geschrieben

Ihr habt Pfingstferien? Oh, Mann, sofort ein Vorschlag bei unserer Schule einbringen, denn ich will auch Ferien icon_cry.gificon_smile.gif

Geschrieben

@ tomek

vielleicht kann man - ist die frage, ob man sollte.

ich könnte mir vorstellen, eine hand voll von den 10.000 Polizisten könnten auch ein blick werfen auf leute mit knopf im ohr direkt am flughafenzaun...

aber vielleicht auch nicht...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfx am 2002-05-22 15:24 ]

Geschrieben

Für die,die es interessiert.

Eben ist eine Boeing 757 der amerikanischen Regierung im Landeanflug auf Tegel an unserem Haus vorbeigeflogen.

Geschrieben

SO:

DIE AIR FORCE ONE IST IM LANDEANFLUG!!!!!!!!!!!

IST EBEN AN MEINEM HAUS VORBEI.

Geschrieben

JA,

ich hoffe die sind was geworden.Ziemlich viel krach macht die Air Force One.

Geschrieben

typisch Amis ne awas ich halt mich jetzt mal ein bißchen zurück. Stellst du die Bilder ins Internet oder hast du keine Digitalkamera?

Geschrieben

Bist du sicher, das es die Air Force One mit dem Präsidenten war?? Könnte es nicht die Ersatzmaschine gewesen sein?

Die Air Force One soll doch erst um 20.30 ankommen??

Geschrieben

Hab keine Digicam und keinen Scanner.

Kann möglich sein,dass es die Ersatzmaschine war,ich werd weiterhin Stellung auf meinem Balkon beziehen :-D

Geschrieben

Ja es kommen beide, auf NTV sieht man schon eine auf dem Militärtéil von TXL.

br

Martin

on the sky again!

de_logo.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MSeidler am 2002-05-22 20:08 ]

Geschrieben

Leute, es gibt nur EINEN "Air Force One" und das ist immer die Maschine, wo sich der President gerade an bord befindet. In der Regel ist es die 2G4B/VC-25A (747-200) mit der Reg. 82-8000.

92-9000 ist nur als Backup vorgesehen. Wenn sich der President jedoch hier an bord befindet, so darf sich dann die 92-9000 "Air Force One" nennen. Dies gilt auch für kleinere Maschinen welche zur Beförderung des Präsidenten dienen.

Der grüne Hubschrauber der am Rasen vom Weissen Haus steht heisst dann "Marine One" wenn der President an bord ist, da es der Marine gehört.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zulu am 2002-05-22 23:32 ]

Geschrieben

@Frankie:

seit den Vorbereitungen zum Bush-Besuch kamen insgesamt bestimmt 4-5 C-5 Galaxy und einigemal C-17. Kein Wunder, müssen ja einen Haufen gepanzerte Limousinen ranschaffen und zerlegte Hubschrauber....

Berlin-Mitte sah gestern gespenstisch aus: Kein geparktes Auto Unter den Linden...

Den Rummel um die Ankunft habe ich mir geklemmt, wenn die so viel Stress (offen, oder nicht, Hügel zugänglich oder nicht) machen. War ja eh alles schonmal vor zwei Jahren da. Dass die die Terrasse heute den ganzen Tag schließen ist aber echt die Härte - das ist ein öffentlicher Raum! Und so etwas schränkt unsere Grundrechte ein.

Ich weiß sowieso nicht, was der Bush hier eigentlich will? Verursacht nur ein Haufen Kosten, alle haben Angst vor Krawallen, ganz Mitte ist gesperrt, eine U-Nahn-Verbindung unterbrochen....Hätten die nicht preiswerter eine Videostandleitung nehmen können? Von seiner Rede erwarte ich auch nichts....

Oliver

Geschrieben

Weise gesprochen, Oliver....wobei sich jetzt wohl wieder viele auf Dich stürzen werden....

Ist das schon sooooooo lange her, mit der NW??? Kommt mir viel kürzer vor...aber da glaube ich DIR gerne icon_smile.gif

Gruß aus Berlin nach Berlin.

Geschrieben

Moin.

Komm grad aus TXL, hab noch alle drei Maschinen gesehen, also auch die umgebaute 757 (ich weiß die korrekte Bezeichnung nicht)

Zusatzlich war bei der LH-Halle eine UA-744 geparkt. War diese für die Presse oder ähnliches?

Geschrieben

@oliver: "Von seiner Rede erwarte ich auch nichts..."

muss dir widersprechen, seine rede war sehr bewegend und beeindruckend...hat mit allem recht gehabt, nur die piss pds-idioten mussten mal wieder gegenan gehen...

gruss thomas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...