Zum Inhalt springen
airliners.de

[REQ] suche Infos über IFE bei Iberia


Azenkat

Empfohlene Beiträge

Fliege am nächsten Wochenende mit Iberia nach

Südamerika Hin mit einer 343 und zurück wohl mit einer der 346 aus Iberia Flotte.

 

Nachdem ich schon einiges über den Ruhmvollen Service bei Spaniensflagcarrier gelesen habe, würde mich noch interessieren was die IFE mäßig so bieten. Ich denke die haben keine Bildschirme in den Sitzen.

Die Filme die gezeigt werden, sind die wenigstens auf englisch oder muss ich mir 10 Stunden so um die Ohren hauen?

 

Danke

 

Samuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der 340-300 kann ich nix sagen, da ich nur mit 747 und 340-600 unterwegs war.

 

Mit Private TV's kann Iberia (leider) nicht bieten.

Das Interior wird jedoch folgendermaßen aussehen:

 

A340-300:

http://www.airliners.net/open.file/400884/M/

 

A340-600:

http://www.airliners.net/open.file/422608/M/

 

Auf beiden Strecken werden über die Overhead-TV's zwei Filme gezeigt - auf dem Hinflug war davon tatsächlich einer nur in Spanisch verfügbar (bei mir jedenfalls).

 

Ansonsten ist Iberia gar nicht sooo schlecht wie ihr Ruf. Aber jeder legt ja seine Prioritäten anders (und das ist auch gut so) icon_smile.gif

 

Viel Spass mit Iberia!

 

 

P.S.:

Mein Tripreport mit Iberia nach Miami findest Du hier:

http://www.airliners.de/community/forum/vi...;forum=11&0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...