ellu Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Hat jemand gute Erfahrungen mit Hotels in Prag gemacht ? Ich suche ein zentral gelegenes Hotel im 3- oder 4 - Sterne Bereich. Danke für Infos ? Auch Tipps über gute Restaurants werden gerne angenommen.
Gastro Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Meine Empfehlung, Dorint Don Giovanni, recht zentral gelegen, 4 - 5 Sterne Bereich und durchaus bezahlbar. ca. 10 Min zur Innenstadt zu Fuß, aber auch eine U-Bahn vor der Tür, sind dann 2-3 Stationen zum Wenzelsplatz.
Tirreg Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Ich kann Dir das Hilton in Prag empfehlen. U-Bahn-Haltestelle ist 2 min zu Fuß entfernt und der Stadt bist Du auch in ein paar Minuten mit der U-Bahn. Die Preise, v.a. am Wochenende, sind auch recht erträglich.
Gast Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Das Hotel Constans ist mit das beste, wo ich je geschlafen habe. 4*, eher klein und mit pompösen Zimmern. Nicht ganz billig, ab 112 Euro/Nacht mit Frühstück zB bei Neckermann. Essen: Ceska Hospoda, Wenzelsplatz, bei KFC links die Straße rein und dann noch 250m, wirkt eher unscheinbar. U svateho Tomase, Letenska 12. Klub architektu, Betlemske namesti 5a. Viel Spaß! PS: Vorsicht im UFleku: Leckeres Bier, aber nichts essen und genau mitrechnen. Da wird gern besch***
Andie007 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Kann Dir das Renaissance Prague ans Herz legen. http://marriott.com/property/propertyPage....arshaCode=PRGRN Bin mit Marriott, Renaissance und Co. in der Vergangenheit immer recht gut gefahren.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.