Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

D-AIGC

03.01.2005 @ FRA

Recommended Posts

Hi Leute,

 

werde am 03.01. mal wieder einen daytrip von HAJ nach FRA machen (morgens hin und abends zurück). Wer hat an dem besagten Datum Zeit, um mir etwas Gesellschaft zu leisten??? Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, dass Mitglieder von MUC,DUS oder HAM kommen per Flug?

Freue mich über jede Antwort!

 

Mfg Fabian

Share this post


Link to post

Wenn ich nicht am 2. in den Urlaub fahren würde, hätte ich dich begleitet.

 

Aber so kann ich dir nur viel Spaß wünschen und hoffen daß du nicht erfrierst.

 

Daniel

Share this post


Link to post

Ich würde dir auch gerne Gesselschaft leisten aber ich fliege am 03.01. in den Urlaub. Ich war am Samstag in FRA und es war ziemlich kalt. ICh würde dir empfehlen dich sehr dick anzuziehen.

Wünsche dir viel Spaß dabei.

Gruß ManuFRA

Share this post


Link to post

Schade, hätte mich über neue Bekanntschaften gefreut...

Aber es ist , wie Ihr schon erwähnt hattet, ein eher ungeeigneter Zeitpunkt aufgrund der klimatischen Verhältnisse auf der BS am T1. Dies musst ich am eigenem Leib im Oktober ebenfalls erfahren - Kälte und Wind veranlassten, dass ich eine Woche später mir eine Erkältung eingefangen hatte icon_cry.gif Hoffe, dass dieses Mal das Wetter mitspielt... Vielleicht finden sich ja noch ein paar freaks, die auch Kälte und Wind nicht scheuen icon_wink.gif

 

Mfg Fabian

Share this post


Link to post

Kann mir jemand von den LH-Insidern die reg des Fluges LH 1006 von FRA nach HAJ am 03.01.05 geben (es handelte sich um eine A320-211) ???

Bestehen Möglichkeiten die reg zu finden ,ohne selbst mitgeflogen zu seien ?

 

Mfg Fabian

 

Frohes und gesundes Jahr 2005!

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: D-AIGC am 2005-01-03 21:52 ]

Share this post


Link to post
Guest

Hi,

war die D-AIQL mit Namen Stralsund.

142 Plätze/ 97 Paxe an Bord gehabt.

 

Gruss aus FRA

Share this post


Link to post