EDDK Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Wizz Air möchte scheinbar mehr Geschäftsleute an sich binden und dies in Kürze unter dem Namen "Wizz Bizz" vermarkten. DasTicket soll 450 PLN = ca. 108 EUR + Tax kosten. Name, Datum und Strecke kann bis 3 Stunden vor Abflug geändert werden - entspricht also einem normalen Flex-Ticket. Der jetzige Anteil an Geschäftsrisenden soll zur Zeit bei 10-15% liegen.
Marobo Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Die Idee ist ja durchaus gut; V-Bird hatte ja auch so ein Flex-Ticket eingeführt. Nur der Preis von gut 100 EUR erscheint mir ein bisschen sehr günstig angesichts der Tatsache, dass die Flüge kurz vor Abflug zur Zeit durchaus für den doppelten Preis verkauft werden. Sinnvoller dürfte es sein, den Preis für das Flex-Ticket auf den Maximalpreis festzusetzen.
ATN340 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Erinnert an wenig an die Top-Customer-Strategy von 4U, mit der man u.a. RTL, Thyssen/Krupp und Bayer "an sich gebunden hat" Und an dem Biz-Pax-Anteil muss dringend was getan werden! 15% bei dem Streckennetz und vor allem den eigenen Ansprüchen ist schlichtweg blamabel MfG
Marobo Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Wie sieht denn die Top-Customer-Strategy von 4U aus?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.