Maik Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 Gestern konnte ich noch schnell im alten Forum einen Blick auf ein Thema werfen, in welchem es darum ging, dass ein LH-Airbus von Kampfjets verfolgt wurde. Ich glaube, der Airbus wollte nach Israel fliegen. Mehr konnte ich leider nicht erblicken, da das Forum dann wieder schlapp machte. Kann mir da jemand etwas genaueres sagen?
ANA Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 die Kampfflieger starteten nach dem der Funkkontakt abgerissen war. Ich denke das war ne reine Vorsichtsmaßnahme.
Nosig Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 Wann und wo soll das bitte gewesen sein? Über Deutschland?
ANA Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 als ob israelische F-15/16 nach Deutschland kommen und ne LH Maschine verfolgen
flusifan Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 ja klar mich verfolgt doch das militär auch im Wald aber die israelies nach DT glaube ich kaum die hätte man doch abgeschossen.
Nosig Geschrieben 27. Februar 2002 Melden Geschrieben 27. Februar 2002 ANA, aus dem Text oben ging der Ort nicht hervor, wie Dir vielleicht entgangen ist.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.