Zum Inhalt springen
airliners.de

Kontakt Flying Dandy

Kleve88

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Seit nunmehr mehr als 3 Monaten suche ich vergeblich nach einer E-Mail Adresse der bulgarischen Aviacompanija Flying Dandy oder Leuten, die mit ihr zu tun haben

Die haben weder ne Homepage, noch antwortet Hemus Air (für die DDD fliegt) auf meine Mails.

Kann mir irgendjemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Geschrieben

Ich kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber wenn du mit denen fliegen solltest, wäre es vielleicht nicht schlecht mit einer anderen Gesellschaft zu fliegen.

Viel Glück noch

Geschrieben

@debonair

Die Adresse ist mir bekannt. Ich bin in Sofia auch schon über den Boulevard Vitosha gelaufen. Allerdings hat die Straße mehrere hundert Hausnummern.

@LXBSL

Wie sollte ich dann mit einer anderen Fliegen? Ich bin im Sommer bereits mit Aviacompanija Flying Dandy von Varna nach Sofia geflogen. Es war absolut spitze! Deren Antonov An24 (LZ-CBC) ist für ihr Alter (37 Jahre) noch Top in Schuss. Die Kabine ist gemütlich gestaltet, der Sitzabstand ist sehr angenehm und die Stewardessen sind super freundlich. Die haben mich sogar während des Fluges ins Cockpit gelassen. Auch die Cockpitcrew war sehr freundlich und das Cockpit machte einen gepflegten Eindruck! Ich habe mich während des gesamten Fluges sehr wohl und vorallem sehr sicher an Bord gefühlt!

Ich würde jederzeit wieder mit denen fliegen! Genauso wie mit Hemus Air, deren Yakovlev Yak40 zwar unglaublich eng, aber ansonsten auch top in Schuss ist!

Geschrieben

@Sickbag

Wieso das denn? Könnte sein, das die ihre An24 für den Winter verleased oder gegroundet haben (wie Großteile von BUC und VIM auch)... aber Pleite?

Also ich weis auch nicht woher du das haben könntest icon_wink.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleve88 am 2004-12-18 22:16 ]

Geschrieben

Hallo,

daß die pleite sind habe ich leider auch gehört. Sogar schon vor einigen Monaten, glaube ich. Echt schade, bin mit dieser AN-24 auch letztes Jahr von Varna nach Sofia geflogen. Zurück dann ebenfalls mit einer Hemus Air Yak-40.

Guß

Snowbird

Geschrieben

@Snowbird

Aber dann muss es dafür doch IRGENDWO Hinweise geben!

Ich weis wohl, das die An24 noch bis etwa Mitte September an manchen Tagen für Hemus Air SOF-VAR-SOF bzw. SOF-BOJ-VAR-SOF flog.

Versuche mich mal mit einer mir bekannten Bulgarin in Verbindung zu setzen. Die ist schon duzende Male VAR-SOF-VAR geflogen. Vielleicht weis die mehr.

Geschrieben

Aha! Ich bin endlich einen Schritt weiter gekommen.

Das Problem war schlicht und einfach, dass Aviacompanija Flying Dandy als Air Net 21 JSC verzeichnet ist.

Die o.g. Adresse stimmt überein.

Managing Director der Airline ist Daniela Dikova.

E-mail habe ich auch gefunden.

Weitere Infos

Gegründet: 2001

Umsatz: 291100 Euro

Angestellte: 20

Fragt sich jetzt nur, von wann die Daten sind.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleve88 am 2004-12-21 14:02 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...