Fjaell Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Im Rahmen der Berichterstattung zur derzeitigen Schließung fand sich auch dieses Bild. Da es auch bei a.net so etwas noch nicht gibt, hier mal zur Ansicht. Das hat doch was, oder? Fjaell
lenni87 Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Aber hossa, der hat was ! Das ZDF hat den auch schon mal in Frontal 21 gezeigt. Damals ging es um "unnötige Flughäfen".
Fjaell Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Das ich das Bild für gut halte, heisst ja nicht, dass ich den Flughafen nicht gleichzeitig auch für `unnötig` halte. Und ich halte ihn für zutiefst unnötig und unsinnig. Weihnachtliche Grüße Fjaell
Micha Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Son Trabant reicht doch vollkommen aus fürn so einen Flughafen, andererseits Frage ich mich ob man wirklich so ein Ding auf nem MIniflughafen braucht und die Vögel den Weg zum Apron auch alleine finden. Hatten in FNB auch mal so ein Follow Me Car, beim letzten Besuch kam aber statt dem Trabi ein VW Bus zum Vorschein
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.