Dash8_400 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 N'Abend! Ist jemandem bekannt, warum die beiden A310 der Luftwaffe, die Betroffene der Flutkatastrophe aus Thailand geholt haben, jeweils einen Tankstop in DXB eingelegt haben. Lt. den Angaben auf luftwaffe.de bzgl. der Reichweite des A310 MRT müsste doch eigentlich HKT-CGN nonstop möglich sein? Habe die Ehre, Dash8_400
Zulu Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Die werden wohl von Phuket mit max. Zuladung starten, sodass ein Technical Stop in DXB unabdingbar ist.
aua-at Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 problem nur, dass es HKT keinen sprit gibt! somit müsstest der A310 die strecke CGN-DXB-HKT-DXB schaffen und das geht sich nicht aus! guten rutsch und happy new year! lg austrian-planepics.com [ Diese Nachricht wurde geändert von: aua-at am 2005-01-02 22:21 ]
debonair Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Skandinavien charter einen MD-82"MRT" (nun ja) von SAS. http://www.airliners.net/open.file/746187/L/ Würde mich mal interessieren, wieviele stunden und landungen man unterwegs ist zwischen Phuket und Stockholm...
Moe Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Die MD-82 von SAS kann aber wohl nur stabiele Passagiere transportieren, oder?
Benedikt Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Denke schon, dass die SAS MD-82 nur stabile Patienten transportieren kann, da man auf dem Pic keinerlei medizinische Einrichtungen erkennen kann! Meiner Meinung ein Flugzeug zur Beförderung von leichtverletzten Personen! mfg Benedikt
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.