Zum Inhalt springen
airliners.de

Was macht österreichisches geheimprojekt:)

AC1984

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

genau, da hab ich auch grade dran gedacht, schließlich ist heute der 4. märz, dh. berlinjet hat noch 27 tage zeit den flugbetrieb aufzunehmen und ebenfalls 27 tage bleiben um das österreich-projekt vorzustellen, wenn sie denn alle ihre zeitpläne einhalten?!

also planetspotter, wann und wo darf ich eure pressekonferenz besuchen???

Geschrieben

Verhandlungen laufen bereits mit den Flughäfen, erst wenn diese abgeschlossen sind, wird das Projekt präsentiert. Man möchte nicht so voreilig sein, wie ein Projekt aus Deutschland (wohl allen bekannt).

Sobald ich was offizielles weiß, werde ich es euch sagen. Noch ist alles inoffiziell, deshalb kann ich euch nicht weiteres bekannt geben.

Geschrieben

@mart: "eure Pressekonforenz" ist der falsche Ausdruck. Ich bin nicht persönlich in dieses Projekt involviert!

Wie oben schon gesagt, kann ich euch bisher nichts offizielles mitteilen, da die Verantwortlichen in Verhandlungen stehen und deshalb keine offizielles Statement geben. Am Fall von Berlinjet hat man gesehen, wie sehr sich Medien auf ein Thema stürzen, obwohl alles ein Bluff ist. Genau das will und wird man vermeiden. Offiziell wird es erst, wenn alle Seiten das ok geben. Auch über die Luftverkehrsrechte wird noch verhandelt.

Geschrieben

Also so geheim ist das Ganze nicht mehr. Es wird keinen eigenen Billigflieger geben. Zur Zeit ist das Programm so, dass es wöchentlich zwei Destinationen geben wird, die sehr billig angeflogen werden. Diese Woche war es Amsterdam und Rom so um die 120€. Dauerhaft günstige Flüge wird es allerdings nicht geben zu ein und derselben Destination

Geschrieben

ich bin für abwarten und tee trinken - es wird sich noch so viel tun, was sehr überraschend sein wird !

Geschrieben

@Ron:

Das Projekt ist völlig eigenständig und hat nichts mit den Low-Cost-Aktionen der Austrian Airlines zu tun!

Geschrieben

Wie wäre es mit dem Flughafen Wien (Bratislava) und der Sky Europe icon_wink.gif Hinter Sky Europe steckt einer der seinerzeitigen Manager/Gründer der Eurobelgian (heute Virgin Express). Wenn Sky Europe wirklich mit mehr als ihrer EMB120 aus den Hufen kommt, läge Bratislava sehr günstig für Wien - der Airport ist von Schwechat nur ca. 50km entfernt (wie sieht das vom Zeitaufwand mit Grenzkontrollen aus?). Wo ist außerhalb Wiens eigentlich die nächste 2.000m Piste - St.Pölten, Wiener Neustadt, Stockerau sind ja alles nur kleine G.A.-Pisten.....

Geschrieben

Das Projekt steht nicht in Zusammenhang mit slowakischen Unternehmern bzw. Investoren.

Geschrieben

BerlinJet: wir fliegen doch alle zur ILA damit, oder;-)

Die haben doch da dann einen RIESENSTAND!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...