Marobo Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Was sind für Euch die faszinierendsten Städte in den USA und Europa? Ich fange mal mit meiner Top-10 für Europa an (Reihenfolge alphabetisch): - Barcelona - Berlin - Florenz - Istanbul - Lissabon - London - Paris - Prag - Rom - St. Petersburg
FBBHägar Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Für Europa würde es bei den Städten, in denen ich schon einmal war folgendermaßen aussehen: Dublin Hamburg Helsinki Kopenhagen Madrid Mailand Moskau Porto Prag Stockholm Ansehen muss ich mir noch unbedingt: Barcelona Glasgow Lissabon St. Petersburg Warschau Bei den USA finde ich das ziemlich schwer. Die großen Städte gefallen mir ja eigentlich fast alle nicht. Die einzigsten, die meiner Meinung nach positiv erwähnenswert wären sind: Boston New York San Francisco Seattle Die wirklich faszinierenden Städte, die ich bereits besucht habe, liegen für mich allerdings außerhalb von Europa und den USA. Für mich wären das: Addis Ababa Bangkok Beijing Buenos Aires Cape Town Hong Kong Muscat Shanghai Singapore Tokyo Davon wäre dann eindeutig Buenos Aires mein Favorit. Mit den Städten, die ich mir noch ansehen möchte, fange ich jetzt lieber nicht an.
PADflyer Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Meine Top-10 sind in absteigender Reihenfolge: Europa - London - Berlin - Barcelona - Venedig - Stockholm - Kopenhagen - Krakau - Hamburg - Budapest - Wien Nordamerika - San Francisco - Seattle - New York - Boston - Washington - Toronto - Vancouver - Miami - Chicago - Key West PADFlyer
Andie007 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 EUROPA - Rom - Wien - Zürich - Berlin - Brüssel - Lissabon - Kopenhagen - Dublin - St.Petersburg - Amsterdam AMERIKA - New York - Miami - Vancouver - Los Angeles - Rio De Janeiro - Seattle - San Francisco - Key West - Washington DC - New Orleans AFRIKA/ORIENT/ASIEN/AUSTRALIEN - Kapstadt - Hong Kong - Sydney - Tokyo - Dubai - Peking - Shanghai - Bangkok - Kuala Lumpur - Seoul
D-ABCC Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Es ist ja oft sehr unterschiedlich,was jeder einzelne für sich als faszinierend sieht; es muß nicht unbedingt die Größe sein: 1.London 2.Zürich 3.Moskau 4.St.Petersburg 5.Hamburg 6.Venedig 7.Florenz 8.Palma d.M. 9.München 10.Potsdam Was sicher auch mit in der Wertung wäre,ist Rom. Leider hatte ich bisher noch keine Zeit für die Stadt.
ThomasL Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Europa: 1.) London 2.) Paris 3.) Wien 4.) Manchester 5.) München 6.) Helsinki 7.) Berlin 8.) Kopenhagen 9.) Nizza 10.) Barcelona Manchester ist für mich DIE Überraschung gewesen schlechthin. Rom hingegen hat mich enttäuscht, deswegen nicht dabei. In den USA kann ich nur zwei Lieblinge und eine Hass-Stadt angeben: New York und San Francisco immer wieder bereiste Lieblinge, Los Angeles einmal und nie wieder.
Gast Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Weil Nordamerika hier zu kurz kommt fange ich mal damit an Phoenix Tucson Vancouver Seattle Portland Savannah Toronto New York Dallas San Diego und in Europa Barcelona Lissabon Florenz Hamburg Wien Mailand Edinburgh Madrid Antwerpen Glasgow
ABFlyer Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Also in Europa (nicht geordnet) Berlin Lissabon Köln München Madrid Rom Wien Barcelona London Paris Venedig
Gast MUC-MD11 Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Also bei mir schauts so aus: NORDAMERIKA 01 Chicago 02 Boston 03 San Francisco 04 Honolulu 05 Denver 06 Salt Lake City 07 New York 08 Los Angeles 09 San Diego 10 St. Louis EUROPA 01 Zürich 02 Helsinki 03 Copenhagen 04 London 05 Prag 06 Hamburg 07 Edinburgh 08 Barcelona 09 Bern 10 Paris Und mein geliebtes München natürlich Gruß aus MUC, Marc http://www.AircraftSpotting.com Meine Bilder bei jetphotos.net – über 2100 Bilder!
Tecko747 Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 - Berlin - London - Paris - Barcelona - Rom - Helsinki - Madrid - München - Vendedig - Kopenhagen
JMO Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 USA(wo ich schonmal war): San Francisco Chicago Los Angeles Las Vegas Seattle San Diego Salt Lake City Sacramento Oakland (Vancouver, CDN) Europa: Lissabon Amsterdam Paris Hamburg Berlin London Mailand Zürich Brüssel Karlsruhe GreetZ, Jan
haijaja Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 EUROPA: 1. Paris 2. Wien 3. Stockholm 4. Edinburgh 5. Prag 6. Amsterdam 7. Köln 8. Tallinn 9. London 10. Barcelona AMERIKA: 1. New York 2. San Francisco 3. Vancouver 4. Boston 5. Las Vegas 6. Montréal 7. Miami 8. Seattle 9. New Orleans 10. Denver
Koelli Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 In den USA ist Las Vegas ein absolutes Muss! Ich weiß wirklich nicht, warum außer Condor keine deutsche Airline einen Direktflug dorthin anbietet. Aber Dank Southwest kommt man von Los Angeles billig nach Vegas.
Mörten Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 Europa: Berlin Rom Paris London Athen Mailand Madrid Barcelona Lissabon Dublin USA: New York Los Angeles San Francisco Washington Boston Chicago Salt Lake City Miami Philadelphia Seattle
kbst Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Hier mal die Rangliste meiner momentanen favourite cities. Deutschland: 1. Leipzig 2. Berlin 3. Dresden Europa: 1. Moskau 2. Wien 3. Paris Nordamerika: 1. Montréal 2. Vancouver 3. Toronto Asien/Australien: 1. Hong Kong 2. Sydney 3. Seoul
kraven Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Europa: 1. Kopenhagen 2. London 3. Bilbao USA: 1. San Francisco 2. New York 3. Chicago Asien: 1. Hongkong 2. Singapore 3. Tokio
ChrisMHG Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Meine Europe Top 10 1) Riga 2) Göteborg 4) Zagreb 3) Prag 4) London 5) Rom 6) Berlin 7) Mailand 8) Glasgow 9) Dublin 10) Santander
Gast Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 EUROPA: - KOELN - LONDON - WIEN - HAMBURG - STOCKHOLM USA: - NEW YORK - CHICAGO - SAN FRANCISCO ASIA: - BANGKOK - BEIJING - HONGnKONG -SHANGHEI -SINGAPORE -TOKYO -DUBAI
MatzeYYZ Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 EUROPA Stockholm Wien Rom Florenz Lissabon Verona Paris Bern Oslo Amsterdam NORDAMERIKA Toronto (wie sollte es auch anders sein??) Vancouver Montreal San Francisco Whistler Ottawa San Diego Phoenix Las Vegas Los Angeles ASIEN Hongkong Alles Städte die ich bisher besucht habe, bis auf Hongkong (wird in ca. 6 Wochen soweit sein)
4U406 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Nordamerika: 1. San Diego, 2. Washington D.C. 3. Montreal 4. Tenafly 5. New York 6 Harpers Ferry (tole historische Alstadt, hier hat der Bürgerkrieg begonnen) 7. L.A. 8. Toronto 9. Denver 10. San Francisco Europa: 1. Venedig 2. Barcelona 3. Rom 4. Paris 5. Helsinki 6. Madrid 7. Prag 8. Nizza plus Umland 9. Budapest 10.Edinburgh
Crewlounge Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Manchester ist für mich DIE Überraschung gewesen schlechthin. In den USA kann ich nur zwei Lieblinge und eine Hass-Stadt angeben: New York und San Francisco immer wieder bereiste Lieblinge, Los Angeles einmal und nie wieder. Das finde ich ja lustig, ich mag auch sehr Manchester! Finde es toll, was aus dieser Stadt mittlerweile geworden ist. Eine der am meisten unterschätzten Städte in Europa. In einem anderen Punkt bin ich jedoch konträr zu Dir: L.A. ist nach wie vor mein Favorit in den USA. Allerdings meine ich den Grossraum L.A. incl. Venice, Santa Monica, Bel Air, Beverly Hills etc Ansonsten: Montreal, Chicago, New York. In Europa: London, Barcelona, Wien, Paris
YP-Fan Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 USA: 01: Las Vegas 02: Los Angeles Area 03: Miami & Beach EUROPA: Das geliebte Wien steht mal außer Konkurrenz. Freut mich, dass es so vielen bei uns gefällt! schwere Entscheidung: 01: Paris 02: London 02: Oslo 02: Venedig & Lagune 02: Athen 02: Salzburg 02: Innsbruck
Gast United Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Da ich ja noch nicht soviele Städte gesehen habe, hier meine TOP 10 der ganzen Welt: 1 - SAN FRANCISCO 2 - CHICAGO 3 - MÜNSTER 4 - BOSTON 5 - MÜNCHEN 6 - MONTREAL 7 - STUTTGART 8 - PARIS 9 - ZÜRICH 10 - FRANKFURT
A320-200 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Ich hab zwar noch net so viele gesehen, aber hier ist mal meine top 10 von staedten wo ich schon mal war oder wo ich noch unbedingt hin muss: Europa 1. Berlin 2. Paris 3. Barcelona 4. Budapest 5. London 6. Dresden 7. Rom 8. Wien 9. Madrid 10. Stockholm Weltweit (außer Europa) 1. New York 2. Toronto 3. Sydney 4. Chicago 5. San Francisco 6. Los Angeles 7. Dubai 8. Singapur 9. Las Vegas 10. Shanghai mfg der Alexander
Lh 355 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 war wohl noch keiner in Nürnberg oder wie? Diese Stadt ist echt schön :) von der Stadt Manchester bin ich übrigens auch sehr positiv überrascht gewesen... Europa: 1. Nürnberg 2. London 3. Stuttgart 4. Helsinki 5. Rom 6. Berlin 7. Manchester 8. Florenz 9. Frankfurt 10. Hamburg USA: 1. Chicago 2. New York 3. Philadelphia 4. San Francisco 5. Atlanta 6. Washington D.C. 7. Indianapolis 8. Orlando 9. Cincinnati 10. Los Angeles
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.