Gast Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Und, was war jetzt?! Hat sie jemand erwischt? Oder doch nur gelost? Erst große Welle machen und jetzt Stille? Leute, Leute ihr Spotter seid doch noch voll grün hintern Ohren was?
TU144 Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Habe die Air Force One im Anflug auf 07R erwischt. Wäre aber besser gewesen, wenn's nicht geschneit hätte. Einige andere Leute haben den Flieger von der Terasse aufgenommen, allerdings waren die Bedingungen dort noch schlechter aufgrund der sehr großen Entfernung. Die Sicherheitsvorkehrungen waren extrem. Die Strasse um den Flughafen war gesperrt und im Wald hat's von Polizei nur so gewimmelt. [ Diese Nachricht wurde geändert von: TU144 am 2005-02-26 12:30 ]
Larsi Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 @PAD,also der Beitrag da oben der ist schon ein bisschen, na ja ich verkneifs mir !!Bei deinem baldigen Abschluß sollte etwas mehr Denkvermögen vorhanden sein.Aber vielleicht,was ich hoffe,hast du nur ein schlechter Tag verwischt.Grüße aus dem Badischen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.