airraro2 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Wer von Euch hat schon mal die Welt in 7-10 Tagen umrundet. Wenn ja, wie waren die Erfahrungen und wie war das Routing? Schon ne coole Idee, nur will ich dann nicht gerade das Standard Routing FRA-SIN-SYD-LAX-FRA machen (Das kenn ich schon ) Sollte schon spannender sein und wenn möglich das Ticket nicht mehr als 1000 Euro kosten. Bin ja mal auf die Antworten gespannt.
Gast Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Warum 7-10 Tage? Das ist doch keine challenge. Entweder macht man das in ca. 3 Tagen und versucht dabei noch einen Rekord zu brechen oder man lässt sich länger Zeit um etwas davon zu haben. Aber von 7-10 Tagen ungefähr 60-70 Stunden im Flieger zu sitzen und dazu noch in der Holzklasse ist nicts wofür man €1000,00 ausgeben sollte.
Fjaell Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Naja, es sei denn man überbrückt EWR-SIN v.v. nonstop. Meinen Trip würde ich jedenfalls für 999 € nochmal machen. Den Tarif gibt bei SIA bestimmt noch, ich glaube jedenfalls so etwas gelesen zu haben. Viele Grüße Fjaell [ Diese Nachricht wurde geändert von: Fjaell am 2005-01-08 20:55 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.