Zum Inhalt springen
airliners.de

Schoenster Anflug auf einem Airport in Europa


Empfohlene Beiträge

Hat zwar nichts mit Low-Cost zu tun; aber für mich ist der Anflug auf LCY der schönste in Europa. Ich konnte es letzte Woche nach langer Zeit mal wieder vom Jumpseat aus dem Cockpit verfolgen. Aber auch als Pax ist die Landung auf dem "Flugzeugträger in der Themse" nicht zu verachten. Und auch der Start ist klasse!

 

Grüsse

 

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich doch icon_smile.gif LCY ist einfach ein erlebnis.. selbst von den billigen plätzen in der kabine aus icon_smile.gif

bin mit cirrus do328 geflogen, der start war ebenfalls sehr beeindruckend. hätte nicht gedacht, daß man in einer derart kleinen maschine so in die sitze gedrückt wird. hat spass gemacht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also wer was richtig gutes mag, sollte sich den Step approach in Lugano gönnen, 6,5° Sinkwinkel. Und dazu eine megageile Aussicht auf die Alpen und Mailand. Anflug über den Luganoer See auf die relativ kurze Bahn.

Flüge sind möglich mit Swiss von Zürich und im LC-Bereich mit flybaboo von Genf, bzw mit Darwin von Genf, Rom und Paris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zürich ist schön, aber nur weil ich dann immer weiß dass ich wieder zuhause bin. icon_smile.gif

 

Ansonsten visual auf die 34 in Basel mit Platzrundenanflug auf die 16, wenn man links sitzt einfach nur endgeil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner Favorites ist der APP auf die 06 in Neapel. Vor allem über das verlängerte Final via ISKIA Intesection. Der lange tiefe Level-flight über die Dächer Napolis finde ich immer wieder faszinierend. Leider hat man da nicht so viel Zeit die Aussicht zu genießen. Man sollte sich ja auch ein wenig auf die Sache konzentrieren, die man da so fabriziert icon_wink.gif

Leider bekomme ich die 06 nur sehr selten. icon_cry.gif(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...