Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor Fliegenpreise am 22.01.2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe um 0.45 Uhr einen Daytrip nach Heraklion und einen nach Jeres de la Frontera gebucht, alles problemlos, danach bin ich für einen Tag nach Lanzarote geflogen. Am Sonntag war ich in Malaga. In der Malagamaschine saßen mindestens 25 Leute, die abend wieder heimgeflogen sind. Alle Flüge für 58 Euro hin und zurück. Am 05.03. gehts nach Gran Canaria.

Geschrieben

Ich hatte ebenfalls keine Problemen.

Alle Tickets waren zudem auch sehr lange verfügbar, nur meinen Daytrip nach Las Palmas hat mir jemand von euch am 13.2. weggeschnappt, wie ich gelesen habe *grr*. Den Usernamen weiß ich grad allerdings nicht.

Als Trostpflaster habe ich mir mal für den 28.02.05 8 Stunden Flugzeit gebucht für einen sehr lustigen Trip:

06:05-07:10 DE1036 CGN-MUC B757-300

09:00-11:55 DE1976 MUC-AGP A320-200

16:15-19:10 DE1977 AGP-MUC A320-200

21:00-22:10 DE1037 MUC-CGN B757-300

Kostenpunkt: natürlich 58 Euro *g*

Geschrieben

Man kann sich doch auch bei diesem Angebotstarif Meilen anrechnen lassen oder?

Ich habe für mich und 3 andere Leute gebucht(2Wochen Grenada), kann man da alle Meilen auf eine Karte bekommen oder braucht jeder eine eigene?

Vielen Dank!!

Geschrieben

Bonusmeilen werden nur der reisenden Person gutgeschrieben, ein Zusammenführen der Meilen von 'fremden' Personen ist nicht möglich. Es gab/gibt zum Teil Ausnahmen für Familienangehörige, aber sonst gibt es keine legale Möglichkeit.

Geschrieben

@ der Wolf

das sind keine Zubringerflüge, läuft unter einer Flugnummer bei Condor, ist halt ne Zwischenlandung dabei, gibt es teilweise auch nach Valencia oder auf die Kanaren.

Geschrieben

Kurz vor 0:00 Uhr fand ich was passendes:

FRA/LAS am 19.Juni hin und 26.Juni zurück.

Wollte dann buchen, hatte meinen Namen schon drin wollte die Buchung absenden und schups war es weg. icon_cry.gif Jemand war wohl schneller.

Geschrieben

@ DerWolf:

Das ist ganz einfach: Du buchst einfach, wie in meinem Falle, Köln/Bonn-Malaga. Da diese Strecke theoretisch nicht geht, zeigt die Maske einfach diejenigen Daten an, zu denen die Condor Anschlussflüge via PMI oder MUC anbietet. Da man nur unter einer Flugnummer bucht, kostet der Flug auch weiterhin nur 29 Euro - egal ob über fliegenpreise.de oder condor.com gebucht wird.

Genauso bin ich am 15.12. DUS-PMI-VLC-PMI-DUS geflogen.

Aber man sollte bitte die 10 Euro für ein Papierticket erstellen, denn in Valencia standen wir nicht auf der Passagierliste! Der Stationsleiter dort meinte, das käme in Spanien immer bei Umsteigeverbindungen der Condor vor. Irgendwie sei das System in Spanien etwas anders und leitet die Passagierinfos vom Zentralrechner nicht richtig weiter.

Man erspart sich viel Hektik, Aufregung und Rennerei.

Dies mal als kleiner Tipp am Rande *g*

Schönen Abend noch,

Flo

--> http://www.florian-geldermann.de.vu <--

Geschrieben

@Fly_4U

Das Chaos kann ich dort nur bestätigen, war ja auch mit:-); Condor hat sich schriftlich geäußert und gelobt Besserung. Allerdings haben sie nicht geschrieben, ab wann icon_cry.gif und gesundes Mißtrauen/Vorsorge ist besser als nacher viel Ärger haben. Sonst erlebt ihr evtl. einen Condor-Mann, der schon mal innerlich "explodiert/gereizt reagiert"...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...