debonair Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo liebe gemeinde... vielleicht kann mir hier jemand helfen! ich muss leider (beruflich) einen Flug mit der FR stornieren. nun meine frage: soll ich stornieren, oder einfach nicht antreten? wo kann man bei FR stornieren (auch per email)? und bekommt man seine gebühren/steuern zurück? vielen dank im voraus für alle ratschläge!
stanniol Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 hallo, tja wenn du den flug irgendwann später antreten kannst, kann es sich für dich lohnen ihn umzubuchen, weil die 25 euro umbuchgebühr und die aufpreise auf das was du bereits gezahlt hattest ggf. billiger sind als neu zu buchen (war eigentlich meistens aber eher andersrum, also neu buchen war billiger als bestehenden flug umbuchen - rechnet sich also nur wenn die flughafensteuern extrem hoch waren !). ich habe schon zwei flüge einfach verfallen lassen, die hatten mich je 17 euro gekostet, was soll ich da also 25 umbuchung zahlen !!! zurück bekommst du eigentlich nie etwas ! also par dir den stress. du kannst dich auf der homepage mit deiner buchungsnummer und kreditkartennummer einloggen und eine umbuchung vornehmen wenn du das wünschst. [ Diese Nachricht wurde geändert von: stanniol am 2005-01-19 16:14 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.