Gast Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo, kann mir jemand die Info bestätigen, dass ST bei Boeing 6 Maschinen der 737NG bestellt hat? Was hat man damit vor? ST ist doch aus dem Chartergeschäft (operated by ST) ganz und draußen und verleast nur noch Flgz's siehe 737NG an HLX Habe ich in dem 747Adv.-Thread so aufgenommen Vergessen wir mal die -100/200 dann sind das etwa Zeitgleich in der Kategorie 4346 Boeings gegen 3256 Airbusse. Stand etwa Herbst 2004. da kommen bei AI noch die Air Berlin, Ais Asia Bestellungen dazu, bei Boeing Hapag Lloyd und ganz neu 6x -700 von Germania Beste Grüße Steffen
Gast Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Aber gerne, ist auf der Boeing website unter news nachlesbar, auch bei welchen airlines die Maschinen platziert werden.
jumpseat Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Wenn ich es richtig dort gelesen habe, läuft das ganze über Bavaria International, die 2 Maschinen nach China (Xinjiang Airlines in Urumqi) verleast. Der Auftrag umfaßt außerdem noch 6 weitere Optionen.
ATN340 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Dass passt jetzt aber nicht ins Bild! Im LoCo-Forum haben wir kürzlich darüber diskutiert, wie lange Dr.B den Laden noch schmeisst, schliesslich hat er ja ein gewisses Alter Aber umso schöner, d.h. entweder es werden Fokker abgegeben, wet-verleast ODER er will wieder selbst mehr fliegen. Auf gewissen längeren Strecken soll die Fokker nicht so gut geeignet sein, da wäre es sinnvoller, ne 73 oder nen Bus fliegen zu lassen. Also der ideale Ersatz Oder ganz was anderes, er hat nen Vertrag mit einer anderen Airline für weitere 737-Leases bekommen, Balou, Sputter weiss einer von euch mehr ?
Asterix Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Hmmm...vielleicht bin ich jetzt ja völlig bekloppt, aber ich kann in der Pressemitteilung nichts erkennen, was auch nur Andeutungsweise auf Germania hinweist. Und: Bavaria ungleich Germania http://www.boeing.com/news/releases/2005/q1/nr_050112g.html [ Diese Nachricht wurde geändert von: Asterix am 2005-01-21 09:05 ]
Gast Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Stimmt, mein Fehler, ich hatte bei dem Thema 747ADV und Boeing überhaupt Bavaria gemeint aber Germania geschrieben. Passiert schon mal in der Hektik.
jumpseat Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Hab ich oben doch geschrieben Bavaria/nicht Germania
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.