Zum Inhalt springen
airliners.de

www.A380.com online

LH738

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der nic gibt folgendes her:

DOMAIN-4 -SALE

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

taipei, tpe 12345

TW

Ich glaube aber, dass sich da jemand verrechnet hat. Speziell für Airbus/EADS wird die Domain nichts Wert sein, weil solche Unternehmen darauf nicht angewiesen sind. (Kaufentscheidungen für Flugzeuge werden nicht anhand der Homepage getroffen). Und alle anderen (Fans oder Portale wie dieses) werden kaum was bezahlen wollen.

Anm: Und der Versuch Airbus unter Druck setzen zu wollen, indem auf den Konkurrenten Boeing verwiesen wird, mutet schon fast lächerlich an...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Manuel am 2005-01-21 12:16 ]

Geschrieben

WWOW,

wenn das mit Boeings Einverständins einhergeht, scheint das Dickerchen mächtig an deren Ehrgefühl zu nagen. Aber die Aktion ist allerunterste Schublade! Allerdings: hat da Schröders Rede was zu beigetragen? Der war ja gar nicht mehr zu bremsen bei seiner Rede zur Vorstellung.

Geschrieben

Die eigentlichen Übeltäter dürften die Skunk Works von Lockheed sein, die damit gleich 2 Konkurrenten diskreditieren.

Aber mal ernsthaft, keine Firma die an der Börse notiert ist, hat es nötig sich auf solche Kinkerlitzchen einzulassen.

Geschrieben

Skytruck, ich gebe dir recht dass ein gut geführtes Unternehmen dass nicht nötig hat.

Die Frage ist, ob Boeing noch dieses Prädikat verdient, laufend Niederlagen bei Verhandlungen,

gross angelegte Verkaufankündigungen die sich nicht bewahrheiten (7E7)...!

Und nun der Hoppla-Start der 747adv, nachdem man ein solches Projekt vor Jahresfrist noch kategorisch ausgeschlossen hat.

So kann man wenigestens im Gespräch bleiben und Interessenten auf sich lenken icon_wink.gif

Es ist klar,dass Interessenten bei Boeing/Airbus direkt nachfragen und dann t.d.Flash Informationen und ein Angebot erhalten icon_wink.gif

ATN

Geschrieben

Ja klar, mein Kurierfahrer wollte sich letzte Woche 'ne A380 kaufen, ist auf die website gegangen und dann hat Beoing ihm under cover 'ne 747ADV angedreht.

Sieht für mich auch ziemlich unseriös aus, diese Firma Boeing. Zumal, bei Amis kann man ja seit Bush nie wissen und überhaupt...

icon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...