touchdown99 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 Heute ist BHX-Strecke offiziell in England gelauncht worden. Der Artikel der Birmingham Post enthält ein paar interessante Statements des Germanwings-Sprechers Andreas Engels: - "Mr Engels suggested Germanwings may increase the number of flights operating on the Cologne-Bonn route under the right circumstances. "We believe the Hapag-Lloyd Express route to Coventry will not survive, due to its lack of travel connections," he said. "If this prediction bears fruit, we will consider upping our flights from Birmingham."" - "Last October, [Germanwings] set up a marketing partnership with BmiBaby. The Germanwings spokesman added that while no direct link-up with BmiBaby exists at present, it is something they are looking into." - "Germanwings hopes the route will also be used by passengers to connect to holiday destinations across Europe. It will begin an advertising campaign across Birmingham shortly and added that Cologne-Bonn airport had already proved popular with travellers leaving from Edinburgh airport to make holiday connections for onward travel."
AvroRJX Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 Ich erlaube mir hinzuzufügen, das fly.be in BHX zu den größten Airlines gehört und dort gerade eine massive Expansion mit Narrowbodies beginnt - erstmals in der Geschichte der Airline, die bisher ja nur CRJ, Q-Series und BAe146 geflogen ist/fliegt. Ich würde annehmen, das da jemand auch für fly.be den Markt vorsorglich enger machen will, auch wenn die aktuell nur von BHX nach Spanien expandieren.
touchdown99 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2005 Naja, insbesondere hat in BHX ja gerade der 4U-Partner bmibaby zu Lasten von EMA seine bis dato größte Basis aufgemacht - mit fünf Boeing 737, wenn ich nicht irre. Da ist ein ergänzenden 4U-Angebot, ähnlich wie in CVT bei Thomsonfly und HLX, nur logisch.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.