Gast Geschrieben 22. Mai 2002 Melden Geschrieben 22. Mai 2002 Ich bin jedenfalls froh, mir alle vier bisherigen Lackierungsvarianten noch im Modell gesichert zu haben...
BA917 Geschrieben 22. Mai 2002 Melden Geschrieben 22. Mai 2002 also mir gefällt die jetzt neue bemalung überhaupt nicht. hoffen wir, dass easyjet so schnell wie möglich kommt. gunnar
Gast Geschrieben 22. Mai 2002 Melden Geschrieben 22. Mai 2002 Für alle die die neue Bemalung stört zum Trost: es wird noch einiges dauern bis die Flugzeuge alle umgemalt werden, da nur die Flugzeuge neu bemalt werden wo es eh fällig war. Bei einigen wurde es im letzten Jahr verschoben, da wird es halt jetzt nachgeholt. Ihr könnt also durchaus damit rechnen noch mit den alten Bemalungen zu fliegen. Allerdings hab ich gerad in der neuen Buchungsmaschine gesehen dass günstige Tarife in den nächsten Wochen zum grössten Teil schon ausverkauft sind Denti
Nosig Geschrieben 23. Mai 2002 Melden Geschrieben 23. Mai 2002 Ist das jetzt schon die endgültige Fassung? Angefangen hatte es ja mit Orange. Da sah es doch deutlich schicker aus. Es wirkt, als hätten sie krampfhaft was gesucht, das zum blauen BA-Bauch passt, um den nicht neu lackieren zu müssen.
Gast Swissfighter Geschrieben 23. Mai 2002 Melden Geschrieben 23. Mai 2002 Warum? Dieses grün und das blau passen doch wunderbar zueinander.
Gast Geschrieben 23. Mai 2002 Melden Geschrieben 23. Mai 2002 ich find die livery nicht schlecht, ich mein ich hab schon schlimmeres gesehen und sooo schlecht ist sie doch auch wieder nicht...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.