LHA330 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo! Weiss jemand, warum heute morgen um 7:10 die LH 747-400 aus Chennai/Madras einen go-around fliegen musste? Ich weiss dass ein go-around nichts besonderes ist, mich interessiert jedoch der Grund weil Bekannte von mir auf der Maschine waren. Wenn jemand mehr weiss ... Danke!
ATN340 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Habe zwar keine genauen Infos, aber eigentlich kommt aus dem Cockpit dann immer folgende Ansage: ZITAT AN: -------------------------------------------- Meine Damen & Herren, hier spricht ihr Pilot! Wie Sie sicher gemrkt haben sind wir gerade durchgestartet, ich kann Sie beruhigen - mit dem Flugzeug ist alles in Ordnung! Der Grund unseres Durchstartens ist ein Hasenpäärchen, dass sich mitten auf der Landebahn um die Umsetzung der Familienplanung bemüht Wir drehen nun eine kleine Platzrunde und gucken dann mal, ob die beiden die Bahn wieder freigegeben haben ! Wenn nicht drehen wir noch eine weitere Ehrenrunde, da wir bei so einem wichtigen Ereignis nicht stören wollen! Vielen Dank für ihr Verständnis! --------------------------------------------- ZITAT AUS Den musste ich mal loswerden - selbst an Bord von LTU erlebt! Die Paxe haben sich eins gegrinst und keiner war beunruhigt! Solche Ansagen sollen auch schon bei anderen Airlines gemacht worden sein Also hat der CPT sein Ziel erreicht [ Diese Nachricht wurde geändert von: ATN340 am 2005-01-27 12:46 ]
Larsi Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo ATN du Rakete,gut das du dies losgelassen hast,seit ich hier im Forum bin hab ich noch nicht so lachen müssen,wie jetzt.Auf solche Sprüche mit dem guten Reim muß man erst kommen!Grüße aus dem Badischen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.