Zum Inhalt springen
airliners.de

Ab Mai von Niederrhein nach Hurghada

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlisch mal wieder was an Neuigkeiten ab Niederrhein, der nach dem Ende von V Bird zu versinken drohte.

Auf der HP des Flughafens findet sich folgende PM:

!Alle wollen mit Deutschlands Feriendiscounter nach Ägypten

billigweg.de jetzt ab Weeze im Vollcharter nach Hurghada

Velbert, dem 26. Januar 2005 Deutschlands Feriendiscounter billigweg.de fliegt ab Mai 2005, mit seinem kürzlich gegründeten Low Cost Reiseveranstalter Holiday & Co., im Vollcharter nach Ägypten. Wie Peter Hübsch, Chef von Holiday & Co. mitteilt, wird das Unternehmen von Mai bis Oktober jeden Donnerstag einen Ferienflieger nach Hurghada schicken. Zum Preis ab € 299,- im 4-Sterne-Hotel, bieten billigweg.de und Holiday & Co. Urlaub in Ägypten zu noch nie da gewesenen Discounttarifen an. „Unsere Entscheidung ab Weeze/Niederrhein zu fliegen, freut nicht nur uns, sondern auch die Airportbetreiber.“, weiß Peter Hübsch. So plant Holiday & Co. den Ausbau der Flüge ab Weeze auf weitere Ziele. Buchungsstart für die neuen Ägyptenangebote ist der 1. Februar 2005. Infos und Buchungen unter http://www.billigweg.de, in allen billigweg.de Feriendiscountern vor Ort,

sowie unter 01805/666666 (€ 0,12/min.).

billigweg.de Reisen GmbH - Friedrichstr. 181 a - D-42551 Velbert

Telefon 02051/958926 - Telefax 02051/958932 - info@billigweg.de"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: conrad am 2005-01-27 16:46 ]

Geschrieben

Gibt es denn schon irgendwelche Informationen, welche Gesellschaft den Flug durchführt und welcher Typ dabei eingesetzt wird. Ich tippe ja persönlich auf eine ausländische Gesellschaft, lasse mich aber gerne überraschen!

mfg

fliegmax

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese Strecke lohnt. Es gibt ja von überall schon Konkurenz auf dieser Strecke. Zwar nicht von Hahn, doch auch von Frankfurt/ Main.

Korigiert mich bitte wenn ich falsch liege, doch bei so vielen günstigen Verbindungen nach Hurghada ist diese doch unnötig, oder?

Gruß

Martin

Geschrieben

@Martin

Wie kommst du jetzt bitte auf FRA und HHN? Die liegen beide mehrere Hundert Kilometer von NRN weg!

NRN im Deutsch/Niederländischem Grenzgebiet hat ein vollkommen anderes Einzugsgebiet als FRA und HHN.

Geschrieben

@ Kleve88:

Du hast vollkommen Recht! Ich habe Niederrhein mit Hahn verwechselt icon_cry.gif

Wie peinlich!

Da waren die Finger wieder schneller als der Kopf! In diesem Fall nimm ich die Aussage mit Frankfurt natürlich zurück.

Geschrieben

Mir tun die Paxe jetzt schon leid, die sowenig Geld haben dass sie dieses 299€ Angebot nutzen müssen um wegzukommen. Das BFU sollte endlich mal was gegen diese Seelenverkäufer unternehmen.

Mal schaun wie lange es dauert bis es kracht.

Die Flash Air Maschine war ja 1 Tag vor dem Absturz auch noch in HHN.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...