Zum Inhalt springen
airliners.de

B767 Flotten-UND TNTAirways-Fragen

debonair

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde, habe mal wieder ein paar Fragen, hoffentlich kann mir jemand helfen icon_wink.gif)

1. Angeblich sollen AIR HORIZONS, VOLARE("re-birth") und NEOS mit B767 fliegen! Hat jemand schon Fotos oder deren Registrations???

2. Was macht die B767 OM-NSH der SLOVAK??? o steckt sie??? http://www.airliners.net/open.file/658438/L/

3.habe bei ch-aviation folgendes gefunden:

TNT Airways (3V/Liege) has wet-leased a B737-300 from Islandsflug (HH/Reykjavik Domestic). It is operating the aircraft on passenger charter flights out of Brussels until it takes delivery of its own first B737-300QC later this winter.

Seit wann fliegt TNT Passenger-charters und wohin???

VIELEN DANK!!

Geschrieben

Icelandair wird eine B767-300 an Neos verleasen.

Air Horizons wird eine ex. Asiana B767-300 erhalten - Regi ist glaube ich schon bekannt. Da ich aber bei CH-Aviation nicht für Boeing verantwortlich bin, kann ich dir das auch nicht genau sagen.

Das mit Volare ist glaube ich falsch... da meinst du wohl Air Europe. Diese soll bereits wieder mit B767-300 fliegen.

EDIT: das mit TNT Airways stimmt wirklich!!! Die B737 wird für Club Med eingesetzt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: viasa am 2005-01-27 21:07 ]

Geschrieben

@Viasa, Flugplan

Vielen dank!!

In der neuen AW steht, dass NEOS spontan eine B767 der AIR ATLANTA übernommen hat- aber keine registration! vielleicht kann dazu jemand mehr sagen.

Vielen Dank mit dem AirEurope tipp. Aber auch dazu finde ich kein foto. ;-( Hat jemand die regi.?

Mit TNT- danke! Hat jemand fotos davon?? Bei AFM ist noch nichts zu sehen!

Keine Infos über OM-NSH?

Vielen Dank! chris

Geschrieben

Neos fliegt wie gesagt momentan mit der TF-FIB, die soll offenbar bald durch die TF-FIC ersetzt werden. Nehme mal an die TF-FIA wird bei Israir dann wieder die TLV-NYC-Flüge machen, die TF-FIB über den Sommer dann KEF-SFO etc. und die TF-FIC das Wet-Lease bei Neos.

Reg der Air Europe 763 ist I-VIMQ.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas_Jaeger am 2005-01-28 00:53 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...