Benedikt Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 hi, hat von euch schon jemand erfahrungen mit dem Bonusmeilenprogramm von Emirates und co, genannt Skywards, gemacht? Wenn ja, was haltet ihr von dem Bonusmeilenprogramm? Thx! Benedikt
Zulu Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Wenn Du vor hast mit EK zu fliegen, würde ich mich bei Skywards anmelden. Vor 3 Jahren ist meine Mutter mit EK von MUC via DXB nach JNB geflogen. Auf dem Rückflug von JNB nach DXB wurde sie upgegraded in die Biz. Das wahrscheinlich dank der Skywards Anmeldung. Wenn ich mich recht erinnere kann man auch dann in der ECO eine Sitzplatzreservierung vornehmen, was normal nicht geht bei EK.
Benedikt Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2005 danke für die info. Ja, ich werd dieses Jahr mit EK fliegen und hab mich deswegen auch gleich mal bei skywards angemeldet danke für die info
Fjaell Geschrieben 30. April 2006 Melden Geschrieben 30. April 2006 Mal ein paar Fragen zu Skywards: - Wie lange halten die Meilen? - Wieviel Meilen kosten ein Flug? Ich habe dazu nichts gefunden, Zugang nur wenn man bereits Skywards Member ist, und ich überleg ja gerade erst. - Ist das richtig, dass man für den Erstflug zur Zeit 2.500 Meilen Bonus bekommt und 30% mehr Meilen, wenn man online bucht (Eco)? - Gibts aktuell sonst etwas zu beachten, positiv oder negativ? Danke Fjaell
GlobalExpress Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Hi, Skywards ist mE ein sehr gutes Meilenprogramm. Wichtige Informationen lassen sich unter skywards.com "terms&conditions" und "member benefits" finden. Hier die Sitemap mit allen links: http://www.skywards.com/Sitemap.aspx Ich bin mal FRA-DXB-ACC return in Y geflogen und hatte mich spontan registriert. Mit den damals gesammelten Meilen konnte ich jetzt einen Praemienflug buchen, da bei diversen Specials die notwendige Meilenanzahl reduziert wird. Hier z.B. ein Angebot fuer DUS: http://www.skywards.com/Offer_detail.aspx?ID=tcm:136-132594 Zu den konkreten Fragen: -Praemienmeilen sind 3 Jahre gueltig -Beim Erstflug als Skywards-Member erhaelt man zusaetzlich: 2,500 Miles for flying Economy Class, 3,500 Miles for flying Business Class, 5,000 Miles for flying First Class. -Fuer Online-Buchungen erhaelt man extra-Praemienmeilen: http://www.skywards.com/Offer_detail.aspx?ID=tcm:136-128212 -Praemienmeilen koennen nicht (wie bei M&M) ueber Gutscheine gesammelt werden, aber auch bei Hotels usw. Ein Meilenkauf bei Skywards ist auch moeglich. -Zur Info hier noch der Skywards-Meilenrechner: http://www.skywards.com/Mileage_Calculator.aspx -Skywards-Partner (Airlines) sind neben Sri Lankan: Continental, Delta, Japan Airlines, Korean Air, SAA, United Airlines. -EK fliegt in Deutschland von FRA, MUC, DUS, HAM Gruss, GlobalExpress
Gast Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Ich habe mich auch angemeldet, aber noch nicht genug Meilen, um Details anschauen zu können. Was ist denn die Mindest-Meilenzahl für einen Freiflug, von mir aus auch ex DXB oder von sonstwo.
GlobalExpress Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Was ist denn die Mindest-Meilenzahl für einen Freiflug, von mir aus auch ex DXB oder von sonstwo. Meines Wissens ist die Mindest-Meilenzahl 10.000 fuer einen Return-Flug im Sektor Middle East, d.h. z.B. DXB-MCT. Ich bin aufgrund eines Einfuehrungsangebotes HAM-DXB-MCT return fuer 20.000 Praemienmeilen (+Gebuehren) geflogen. Mit dem o.g. schon genannten Skywards-Meilenrechner lassen sich die zu verdienenden oder zu verwendenden Praemienmeilen sehr leicht errechnen. Ich habe mich auch angemeldet, aber noch nicht genug Meilen, um Details anschauen zu können. Welche Details? Die Skywards-Internetseite ist für alle zugaenglich, nur das persoenliche Meilenkonto ist, wie ueberall, selbstverstaendlich nur fuer das jeweilige Mitglied gedacht.
Gast Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Welche Details? Die Skywards-Internetseite ist für alle zugaenglich, nur das persoenliche Meilenkonto ist, wie ueberall, selbstverstaendlich nur fuer das jeweilige Mitglied gedacht. Dann mache ich was falsch. Ich konnte an keiner Stelle eine Tabelle finden, die mir zeigt, wieviele Meilen ich für einen Prämienflug mit EK oder SriLankan brauche. Gibt es einen Link?
GlobalExpress Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Mit dem o.g. schon genannten Skywards-Meilenrechner lassen sich die zu verdienenden oder zu verwendenden Praemienmeilen sehr leicht errechnen. -Zur Info hier noch der Skywards-Meilenrechner:http://www.skywards.com/Mileage_Calculator.aspx Bitte meine Antworten lesen. Mit diesem Meilenrechner lassen sich, wie schon erwaehnt, die Praemienmeilen fuer alle EK-Destinationen nachvollziehen. Ich halte den Calculator sogar fuer besser als die ueblichen Tabellen. Eine Skywards-Tabelle ist mir nicht bekannt.
Gast Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Bitte meine Antworten lesen. Upps. Ok, dachte, der Meilenrechner wäre nur dafür da, um anzuzeigen, wieviele Meilen man bekommt - dass man damit auch sehen kann, wieviele man braucht, war mir entgangen. Danke.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.