Zum Inhalt springen
airliners.de

Flüge innerhalb Australiens

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

suche günstige Flüge im Zeitraum vom 17-30 Juni zwischen BNE-SYD und Ayer Rock.

Bisher habe ich Virin Blue als biligsten Anbieter für flüge zw. BNE und SYD gefunden (125 AUD oneway)

JetStar fliegt Goldcoast-SYD ab 162 AUD (ebenfalls oneway)

Auf der Strecke SYD-Ayer Rocke gibt es wie s aussieht nur QF als Anbieter (ab 503 AUD return)

Wie weit ist Alice Springs vom Uluru entfernt?

Jetzt meine Frage: gibt es billigere Angebote?

Lohnt sich eventuell ein Airpass (habe nichts gefunden im internet)

Vielen Dank für eure Antworten

[ Diese Nachricht wurde geändert von: vincent am 2005-02-05 20:40 ]

Geschrieben

Ich würde auch sorgfältig die Langstreckentarife vergleichen. Da gibt es etwas teuerere Tarife, bei denen man zwei Inlandsflüge umsonst oder für einen geringen Preis drin hat. Erinnere mich an entsprechende Angebote der Oneworld-Airlines (QF, CX, BA) bzw. glaube auch Emirates.

Ayers Rock ist ein Monopolmarkt, da kann es sich lohnen, nach Alice zu fliegen, wenn Du da ohnehin vorbeischauen wolltest, und von Alice eine organisierte Tour nach Uluru/Ayers Rock und zu den anderen Sehenwürdigkeuten zu machen.

Geschrieben

Ich würde bei allen Flügen QF wählen, die haben, wenn du beim Datum etwas flexibel bist auch super Angebote von 80$ auf Strecken wie SYD-BNE (~55€). Nach AYQ solltest du auch Flüge für 150$ bekommen, die Flüge sind in deinem genannten Zeitraum nicht sehr voll, höchstens mit ein paar Japanern icon_wink.gif

Have fun and c'ya mate.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...